Gaggia Evolution, ein Schnäppchen?

Diskutiere Gaggia Evolution, ein Schnäppchen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemand etwas über die Gaggia Evolution sagen. Die wird bei ebay für 99 Euro angeboten. Gruß Largomops BZ99/Demoka 203

  1. #1 Largomops, 28.11.2006
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Kann mir jemand etwas über die Gaggia Evolution sagen. Die wird bei ebay für 99 Euro angeboten.

    Gruß Largomops

    BZ99/Demoka 203
     
  2. hfaust

    hfaust Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Hallo largomops,

    naja, ein echtes Upgrade zu Deiner BZ99 ist das nicht unbedingt :D

    Bemühe mal die Suchfunktion und die wirst reichlich Stoff dazu finden. Die Evolution ist ein Auslaufmodell, deshalb werden die Restbestände günstig verkauft. Die Qualität bei Espresso ist sehr gut, Milchaufschäumen bedingt durch Panarello und den kleinen Kessel eher bescheiden.

    Viele Grüße
    Hari
     
  3. #3 Largomops, 28.11.2006
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Danke für die Info,

    es soll auch kein Upgrade sein :lol:
    Ich habe meine alte AEG EA 120 im Büro und kann deren Espresso nicht mehr trinken. Ich brauch was brauchbares für Espresso im Büro.

    Gruß Mops
     
Thema:

Gaggia Evolution, ein Schnäppchen?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Evolution, ein Schnäppchen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.

    Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.: ERLEDIGT - NICHT MEHR VERFÜGBAR Hallo, ich biete hier (für einen Freund) einen neuwertigen bodenlosen Siebträger inkl. 21gr-Sieb für...
  2. Gaggia Evolution, Keine Crema

    Gaggia Evolution, Keine Crema: Hallo, ich habe seid ein paar Wochen die Gaggia Evolution. Da ich bisher noch keine Espressomaschine hatte, verwende ich erst einmal gemahlene...
  3. Gaggia Evolution, jetzt oder nie?

    Gaggia Evolution, jetzt oder nie?: Good News! Wie einige wissen ahbe ich gestern meine Petra, die unglaublichte Dienste (http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?t=11679)...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...