Gaggia Evolution: Tauchrohr ersetzen

Diskutiere Gaggia Evolution: Tauchrohr ersetzen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, beim Versuch, die festgebackene Duschplatte zu entfernen, habe ich versehentlich das Tauchrohr verbogen und aus der Halterung gedrueckt....

1. joerga

joerga Mitglied

Hallo,

beim Versuch, die festgebackene Duschplatte zu entfernen, habe ich versehentlich das Tauchrohr verbogen und aus der Halterung gedrueckt. Bei ExpressoXXL kann man es als Ersatzteil bekommen. Nur wie bekomme ich es wieder fest? Reicht es, wenn es am alten Ort eingesteckt wird?

Da ich die alte Duschplatte auch gleich ersetzen will - backen die Platten aus Messing weniger stark fest?

Gruss,
    Joerg

Thema:

Gaggia Evolution: Tauchrohr ersetzen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Evolution: Tauchrohr ersetzen - Ähnliche Themen

1. Schalter Gaggia Coffee (vor 1990)

Schalter Gaggia Coffee (vor 1990): Hallo, Leider ist beim Versand meiner Gaggia Coffee (die mit der orangenen Leuchte vorn) der Schalter in 1000 Teile zerbrochen. Hat jemand so...
  2. Gaggia Classic aus 12.2006

Gaggia Classic aus 12.2006: Hallo, lohnt es sich über eine Gaggia Classic aus 12.2006, Kaufpreis 300 €, nachzudenken, oder kämen in diesem Alter zeitnah ein Schwung...
  3. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  4. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  5. Dalla Corte Evolution - Verkabelung Platine

Dalla Corte Evolution - Verkabelung Platine: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, könnte mir vllt. jemand sagen um was für ein Kabel es sich hierbei handelt und wo (ob) es angeschlossen wird . Beim Kauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden