[Maschinen] Gaggia Export in rot

Diskutiere Gaggia Export in rot im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich verkaufe hier eine gebrauchte eingruppige Gaggia Export (1500W, 220V) ohne Pumpe und ohne Siebträger. Zustand siehe Bilder, Funktion...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    50
    Moin,

    ich verkaufe hier eine gebrauchte eingruppige Gaggia Export (1500W, 220V) ohne Pumpe und ohne Siebträger.
    Zustand siehe Bilder, Funktion nicht geprüft.
    Ich habe selbst (doch) keine Verwendung (mehr) dafür und zu viel sonst zu tun, um sie einfach nur herzurichten.
    Ich möchte für die Maschine gerne 50€ haben. Im kleineren Umkreis um Hamburg kann ich sie gerne liefern, ansonsten ist Versand auf Palette oder auf Wunsch in mehreren Paketen aufgeteilt möglich. Bei Fragen gerne schreiben.
    Eine neue Kesseldichtung sowie eine neue Brühkopfdichtung sind mit dabei.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    TimTom, Antea und turriga gefällt das.
Thema:

Gaggia Export in rot

Die Seite wird geladen...

Gaggia Export in rot - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

    Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl): Hallo zusammen! suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...
  2. Siebträger Gaggia funktioniert nicht

    Siebträger Gaggia funktioniert nicht: Hallo ihr lieben, habe eine Dacia Maschine. Sie hat jetzt drei Jahre im Keller gestanden. Habe sie mal hoch geholt und wollte sie laufen lassen...
  3. Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft

    Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft: Sorry, ich habe die Lösung in der Sufu schon mal gelesen, finds aber nicht wieder: Bei unserer alten Gaggia Tebe (baugleich Classic) tropft die...
  4. [Maschinen] Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz

    Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz: Hallo zusammen, nachdem ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Berichte und Videos zur Gaggia Classic anschaue, möchte ich nun gerne...
  5. Gaggia Classic - kein Wasser / kein Dampf aus Dampflanze

    Gaggia Classic - kein Wasser / kein Dampf aus Dampflanze: Hallo! Ich habe vor kurzem eine alte Gaggia Classic gekauft. Baujahr 2005. Espresso funktioniert einwandfrei. Schmeckt auch gut. Als ich das...