Gaggia FE-FD

Diskutiere Gaggia FE-FD im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; kann mir jemand was zu oben genannter maschine sagen. finde nix an infos.... gruß daniel

  1. #1 caffè olivier, 17.12.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    kann mir jemand was zu oben genannter maschine sagen. finde nix an infos....

    gruß
    daniel
     
  2. #2 connaisseur, 02.10.2023
    connaisseur

    connaisseur Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Moin Daniel
    ich habe gerade Deinen alten Post gesehen und habe aktuell die gleiche Frage ;-)
    Hast Du damals etwas rausfinden können ?
    Gruß
    Jan
     
Thema:

Gaggia FE-FD

Die Seite wird geladen...

Gaggia FE-FD - Ähnliche Themen

  1. Gaggia E90/90 Einlaufhahn defekt

    Gaggia E90/90 Einlaufhahn defekt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine defekte Gaggia D90/E90 erworben. Gestern haben wir sie durchgemessen und angeschlossen. Erfreulicherweise...
  2. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  3. Gaggia Classic zieht kein Wasser

    Gaggia Classic zieht kein Wasser: Hallo zusmmen, seit kurzer Zeit gibt unsere Gaggia Classic kein Wasser, wenn man ihn über die normale Kaffeetaste beziehen möchte. Drückt man...
  4. Gaggia Classic permanent Druck auf Dampflanze

    Gaggia Classic permanent Druck auf Dampflanze: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic aus ca. 2002 und schon alles mögliche an Reparaturen und Austauschgeschichten hinter mir, aber sie gefällt mir...
  5. Gaggia Classic Druck permanent auf Dampflanze

    Gaggia Classic Druck permanent auf Dampflanze: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic aus ca. 2002 und schon alles mögliche an Reparaturen und Austauschgeschichten hinter mir, aber sie gefällt mir...