Gaggia FI-Schalter-Problem - Heizung OK
Diskutiere Gaggia FI-Schalter-Problem - Heizung OK im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin! Ich habe nach einer Restauration/Reinigung meiner älteren Gaggia Classic ein großes Problem und hoffe auf Eure Hilfe... Beim Einschalten...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia FI-Schalter-Problem - Heizung OK
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia FI-Schalter-Problem - Heizung OK - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic Coffee mit PID überhitzt / Verkabelung Thermometer
Gaggia Classic Coffee mit PID überhitzt / Verkabelung Thermometer: Hallo Forum, bisher war ich nur stiller Mitleser und habe dank euch wahnsinnig viel über meine Gaggia Classic gelernt. Ein ganz herzliches... -
Gaggia Classic läßt FI-Schalter rausfliegen (ausgeschaltet)
Gaggia Classic läßt FI-Schalter rausfliegen (ausgeschaltet): Hallo, Bei meiner Gaggia Classic (< BJ 2015 also altes Modell) fliegt schon beim einstecken des Netzsteckers der FI-Schalter. Die Schalter sind... -
Oberflächen der Zierleisten an Gaggia America
Oberflächen der Zierleisten an Gaggia America: hi, zwei der Zierleisten an meiner Gaggia America sind oberflächenbehandelt, ich meine vermessingt und dann lackiert. Der Veredeler tendiert zu... -
Interessierter blutiger Anfänger will Gaggia Coffee umbauen und braucht dabei Hilfe.
Interessierter blutiger Anfänger will Gaggia Coffee umbauen und braucht dabei Hilfe.: Ich bin mir nicht ganz sicher aus welchem Baujahr diese Gaggia Coffee Stammt aber nach meinen Recherchen wahrscheinlich aus 97. Hat wie man auf... -
GAGGIA Baby - Dampfschalter?
GAGGIA Baby - Dampfschalter?: Hallo zusammen, ich habe noch eine GAGGIA Baby stehen, die ich gerne wieder fertig hätte. Es handelt sich um eine Maschine aus 2005, also dieses...