Gaggia G5

Diskutiere Gaggia G5 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche gerade eine neue Mühle in der Preisregion um 1000€. Ich liebäugele momentan mit der Mazza Super Jolly V Pro Electronic...

Schlagworte:
  1. #1 nomawie, 15.03.2023
    nomawie

    nomawie Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche gerade eine neue Mühle in der Preisregion um 1000€. Ich liebäugele momentan mit der Mazza Super Jolly V Pro Electronic aber die ist leider ein paar Zentimeter zu hoch, sodass sie nicht zwischen Küchenplatte und Schränke passt. Nun bin ich durch Zufall auf die Gaggia G5 gestoßen, da der Italiener um die Ecke eine Mühle von Gaggia hat (leider nicht die G5) und der schmeckt echt gut

    Homepage: gaggiaprofessional. evocagroup.com/en/products/grinders/g5

    Optisch gefällt sie mir sehr gut aber man findet leider so gut wie gar nichts über die Mühlen von Gaggia. Was haltet ihr von den Mühlen? Habt ihr bereits Erfahrungen?

    Danke
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.547
    Die hatten wir tatsächlich noch nicht:
    g5evo_color_white_1280x1280.png g5evo_color_black_1280x1280.png Screenshot 2023-03-15 at 21-17-19 G5 Gaggia Professional.png
    G5 | Gaggia Professional
     
  3. #3 nomawie, 15.03.2023
    nomawie

    nomawie Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, dass die ganz neu auf dem Markt ist. Das Video von der Evocagroup ist auch gerade mal ein Monat alt

     
  4. #4 Kuckuck24, 16.03.2023
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    FUNKY GOOD MUSIC ... hot stuff! Das gefällt mir. Aber das Design der Mühle ist eher kalter Kaffee.
     
Thema:

Gaggia G5

Die Seite wird geladen...

Gaggia G5 - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  4. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  5. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...