[Erledigt] Gaggia GD Compact Bedienungsanleitung

Diskutiere Gaggia GD Compact Bedienungsanleitung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Freunde des Espressos, für meine neu (gebraucht erstandene Gaggia gd Compact mit Festwasseranschluß und Rotationspumpe suche ich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mueckenfischer, 26.09.2014
    Mueckenfischer

Mueckenfischer Mitglied

Hallo liebe Freunde des Espressos,

für meine neu (gebraucht erstandene Gaggia gd Compact mit Festwasseranschluß und Rotationspumpe suche ich eine Bedienungsanleitung und eine Explosionszeichnung mit E-Teil Nummern.
    Kann mir jemand helfen?
    Philips als Eigentümer der Fa. Gaggia ist damit total überfordert, Gaggia Milano ebenso.

Danke für Eure Hilfe.

Wilfried

2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 Mueckenfischer, 27.09.2014
    Mueckenfischer

Mueckenfischer Mitglied

Danke Rolf,
    leider sind die Seiten auf deutsch nicht eingestellt.
    Wilfried

4. Segler

Segler Mitglied

Hallo Wilfried,
    suche nach Saeco Compact SE. Das ist die gleiche Maschine. Falls Du nichts findest, sag mir Bescheid. Ich habe die Bedienungsanleitung und Explosionszeichnung als PDF.

Grüsse
    Segler

5. #5 Mueckenfischer, 01.10.2014
    Mueckenfischer

Mueckenfischer Mitglied

Hallo Segler,
    danke, jetzt habe ich es.

LG
    Wilfried

Thema:

Gaggia GD Compact Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Gaggia GD Compact Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  3. [Mühlen] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  4. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  5. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden