Gaggia gd one - Wieviel (€) kann man verlangen?

Diskutiere Gaggia gd one - Wieviel (€) kann man verlangen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Gaggia gd one bekommen, die ich jetzt komplett gereinigt, entkalkt und defekte bzw....

  1. #1 cheapjacob, 23.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2015
    cheapjacob

    cheapjacob Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Gaggia gd one bekommen, die ich jetzt komplett gereinigt, entkalkt und defekte bzw. verschlissene Teile erneuert habe.
    So wurde das Flowmeter durch ein Neues ersetzt. Der Manometer wurde erneuert (allerdings wird nur der Kesseldruck angezeigt, die zweite Anzeige (Brühdruck) ist derzeit ohne Funktion, kann aber bestimmt von einem Bastler hinzugefügt werden.
    Die Einfassung des Tassenwärmers ist neu. Die Maschine ist in einem guten Zustand, hat aber ein paar kleinere Gebrauchsspuren am Gehäuse. Funktion ist meines Erachtens einwandfrei.
    Die Maschine ist mir zu groß für meine kleine Küche, deshalb möchte ich sie gerne verkaufen.
    Da ich mir etwas unsicher bin, möchte ich Euch fragen, zu welchem fairen Preis man diese tolle Maschine anbieten könnte.
    Vielen Dank für Eure (Ernst gemeinten) Vorschläge.
    Die Maschine kostet neu ca. 2500,- €

    gruß
    andy
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Gaggia gd one - Wieviel (€) kann man verlangen?

Die Seite wird geladen...

Gaggia gd one - Wieviel (€) kann man verlangen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel bringt ein IMS Duschsieb für die Gaggia wirklich bezüglich Dreckempfindlichkeit?

    Wieviel bringt ein IMS Duschsieb für die Gaggia wirklich bezüglich Dreckempfindlichkeit?: Hallo zusammen, Ich bin bei meiner Gaggia Classic immer wieder beeindruckt, wie gut der Kaffee schmecken kann, wenn ich das Duschsieb gereinigt...
  2. Milchschaumdüse wieviele löcher? Gaggia CC

    Milchschaumdüse wieviele löcher? Gaggia CC: hallo, hab mir heute für meine CC eine verlängerung aus messing gebastelt. jetzt die frage wieviele löcher sollen am besten da rein??? ich dachte...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...