Gaggia GD - Probleme beim Brühdruck einstellen

Diskutiere Gaggia GD - Probleme beim Brühdruck einstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe eine Gaggia GD und der Brühdruck ist zu hoch. Laut Anleitung wird der Brühdruck an einem Ventil rechts vorne eingestellt....

  1. manuf

    manuf Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe eine Gaggia GD und der Brühdruck ist zu hoch. Laut Anleitung wird der Brühdruck an einem Ventil rechts vorne eingestellt. Wenn ich da rumspiele passiert aber nichts außer das Wasser raus spritzt. Logischer fände ich eigentlich wenn der Druck an der Pumpe einzustellen wäre. Kennt jemand die Maschine und weiß zufällig wo das einzustellen geht?

    Danke schonmal
     
Thema:

Gaggia GD - Probleme beim Brühdruck einstellen

Die Seite wird geladen...

Gaggia GD - Probleme beim Brühdruck einstellen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Einbau des Auber-PID in die Gaggia Classic

    Probleme beim Einbau des Auber-PID in die Gaggia Classic: Hallo, die ersten Schritte beim Einbau des Auber-PID in die Gaggia Classic waren ja noch ganz leicht, beim Ausbau des in der Beschreibung als...
  2. Probleme beim Milchaufschäumen - Gaggia New Espresso Dose

    Probleme beim Milchaufschäumen - Gaggia New Espresso Dose: Hallo liebe Experten, ich habe seit gut 2 Wochen eine Gaggia New Espresso Dose und versuche mich gerade daran, einen guten Cappuccino zu machen....
  3. Probleme beim Rückspülen mit Gaggia CC

    Probleme beim Rückspülen mit Gaggia CC: Hallo Kaffee Freunde, ich habe seit einigen Wochen die Gaggia CC und wollte sie heute zum dritten mal Rückspülen. Nun ist mein Problem, dass...
  4. Gaggia CC - Probleme beim Rückspülen

    Gaggia CC - Probleme beim Rückspülen: Hallo zusammen, beim Versuch meine Gaggia CC zu reinigen tritt beim zweiten(!) mal Rückspülen folgendes Problem auf: Die Pumpe pumpt und pumpt, es...
  5. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...