[Zubehör] Gaggia Gilda 54 Siebträger, Dichtung, Deckel

Diskutiere Gaggia Gilda 54 Siebträger, Dichtung, Deckel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche die im Betreff genannten Teile, wenns geht fürs die schwarze Version (2.0) Ich freue mich über eure Angebote!

  1. #1 yazerone, 05.09.2018
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Hallo, ich suche die im Betreff genannten Teile, wenns geht fürs die schwarze Version (2.0)
    Ich freue mich über eure Angebote!
     
Thema:

Gaggia Gilda 54 Siebträger, Dichtung, Deckel

Die Seite wird geladen...

Gaggia Gilda 54 Siebträger, Dichtung, Deckel - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang GAGGIA Gilda 1. Generation

    Neuzugang GAGGIA Gilda 1. Generation: Heute zum Frühstück endlich ein "G..." ausgepackt [emoji41] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. [Verkauft] Gaggia Gilda V1.1 11.1952

    Gaggia Gilda V1.1 11.1952: Weiter geht´s Die Maschine ist bei mir (bis auf eine Grundreinigung) nie auf der Werkbank gestanden - immer in der Vitrine. Ich kann nur Aussagen...
  3. SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V

    SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V: Hallo,vielleicht hat ja der ein oder andere Raritätenbastler noch ein Heizelement und Dichtungen herumliegen - dann bitte PN an mich. Es ist die...
  4. [Verkauft] Maschinen-Torso Gaggia Gilda an Liebhaber zu verschenken

    Maschinen-Torso Gaggia Gilda an Liebhaber zu verschenken: Vor Jahren habe ich den Torso einer Gaggia Gilda erworben. Es war eine Übersprungshandlung: Ich finde die Maschine schön (meine Nachbarin meinte,...
  5. Gitter Abtropfschale Gaggia Gilda - Ersatz?

    Gitter Abtropfschale Gaggia Gilda - Ersatz?: Hallo, wer kann mir einen guten Tipp geben, wie ich ein fehlendes Gitter der Abtropfschale für eine Gaggia Gilda der ersten Generation ersetzen...