Gaggia Gran_prestige_sin040gtul kein Druckaufbau

Diskutiere Gaggia Gran_prestige_sin040gtul kein Druckaufbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem die Maschine in letzter Zeit Espresso ohne Crema produzierte, habe ich nach Bedienungsanleitung entlüftet. Jetzt tröpfelt das Wasser nur...

1. #1 10AlterSchwede, 06.11.2022
    10AlterSchwede

10AlterSchwede Mitglied

Nachdem die Maschine in letzter Zeit Espresso ohne Crema produzierte, habe ich nach Bedienungsanleitung entlüftet.
    Jetzt tröpfelt das Wasser nur aus dem Filter und der Vorgang hört nach einigen Sekunden ganz auf.
    Was kann ich tun?

Thema:

Gaggia Gran_prestige_sin040gtul kein Druckaufbau

Die Seite wird geladen...

Gaggia Gran_prestige_sin040gtul kein Druckaufbau - Ähnliche Themen

1. Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic

Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic: ich bin drauf und dran endlich von meiner Saeco aroma auf eine bessere Maschine umzusteigen, da meine finanziellen Ressourcen begrenzt sind sind...
  2. Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht

Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht: Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen...
  3. [Maschinen] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen

Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen: Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute...
  4. Gaggia Classic; Wasser läuft in Wassertank

Gaggia Classic; Wasser läuft in Wassertank: Hi liebes Forum, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Gaggia Classic gebraucht gekauft um in das Thema Espresso einzusteigen und mir ist seid ca....
  5. Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic

Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic: Hallo allerseits, ich wollte euch über meinen Wasserstandsindikator informieren, den ich gerade gezeichnet und gedruckt habe: Printables...