[Erledigt] Gaggia Grundplatte, Basis, Base, Tray

Diskutiere Gaggia Grundplatte, Basis, Base, Tray im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin schon länger auf der Suche nach einer Gaggia Grundplatte. Wenn jemand eine zu verkaufen hat kann er sich gerne bei mir melden, würde mich sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Friday13th, 11.01.2015
    Friday13th

Friday13th Mitglied

Bin schon länger auf der Suche nach einer Gaggia Grundplatte.
    Wenn jemand eine zu verkaufen hat kann er sich gerne bei mir melden, würde mich sehr freuen!

Thema:

Gaggia Grundplatte, Basis, Base, Tray

Die Seite wird geladen...

Gaggia Grundplatte, Basis, Base, Tray - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic baut kein Druck auf

Gaggia Classic baut kein Druck auf: Hallo Freunde, suche schon seit einer Weile im Internet nach jemanden der das gleiche Problem hat aber bin wohl der einzige :/ Daher probiere ich...
  2. [Erledigt] Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia: Servus zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen. Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Gaggia Classic aus Italien: Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...
  4. Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot

Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot: Auf einem bekannten Kleinanzeigenportal wird seit heute eine restaurierte, eingruppige Gaggia Spagna angboten. Diese Maschine wurde mit den...
  5. Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß

Gaggia Classic wird ungewöhnlich heiß: Hallo! ich habe eine sehr zuverlässige alte Gaggia Classic. Diese habe ich 2009 neu erworben, und seitdem läuft sie regelmäßig, meist an 2-3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden