[Erledigt] Gaggia Grundplatte gesucht

Diskutiere Gaggia Grundplatte gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einer Gaggia Grundplatte [IMG]

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vanhalen72, 09.09.2018
    Vanhalen72

    Vanhalen72 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    35
    Ich bin auf der Suche nach einer Gaggia Grundplatte

    [​IMG]
     
  2. #2 Vanhalen72, 20.09.2018
    Vanhalen72

    Vanhalen72 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    35
    [Erledigt]
     
Thema:

Gaggia Grundplatte gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaggia Grundplatte gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

    Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  2. [Verkauft] GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte

    GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte: Ich biete hier ein interessantes GAGGIA Ensemble an, bestehend aus Mini Gaggia (oder auf Wunsch Mini Moka mit Aufschäumdüse) beide in weiß,...
  3. [Zubehör] Gaggia Grundplatte

    Gaggia Grundplatte: Ich suche eine Gaggia Grundplatte oder ggf. auch nur die Abklopfschublade. Angebote bitte mit Foto
  4. [Verkauft] Gaggia Classic und Gaggia Grundplatte

    Gaggia Classic und Gaggia Grundplatte: Gaggia Classic, BJ 2007, mit massivem Siebträger mit 2er Auslauf, 1er und 2er Sieb, neue Brühgruppendichtung als Ersatz, Bedienungsanleitung sowie...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic (2009) + Grundplatte

    Gaggia Classic (2009) + Grundplatte: Hallo! Ich biete hier eine Gaggia Classic aus dem Jahre 2009 mit dazugehöriger Grundplatte (schwarz) aus Metall mit Abschlag-Schublade an. Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.