Gaggia grundplatte - Passend für mühle isomac professionale?

Diskutiere Gaggia grundplatte - Passend für mühle isomac professionale? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, habe bei espressoshop.de ein Angebot für eine Gaggia Grundplatte gesehen (€ 29,90), das mich interessieren würde. Offensichtlich hat diese...

  1. #1 Barista, 03.07.2002
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Hi,

    habe bei espressoshop.de ein Angebot für eine Gaggia Grundplatte gesehen (€ 29,90), das mich interessieren würde.
    Offensichtlich hat diese Grundplatte passende Ausschnitte für die Gaggia-Geräte.
    Da ich jedoch eine Isomac-Mühle (Professinale) habe, würde mich interessieren, ob die auch in etwa in den Ausschnitt dieser Grundplatte passt.
    Ich habe diese Grundplatte mal gesehen, damals aber nicht gekauft, weil mir mir das Ding zu teuer für ein reines Plastikteil war und ich daher kein rechtes Vertrauen zu der Haltbarkeit (insbesondere des Ausklopfkastens) hatte.
    Hat jemand praktische Erfahrungen damit. Zerspringt das Ding gleich in Tausend Stücke, wenn mal mal etwas fester ausklopfen will?
    Ich brauche auch neue Einsätze für meinen Siebträger. Sind da die Preise bei espressoshop.de in Ordnung (dort gibt es ein komplettes Reparaturset).

    Barista
     
  2. #2 84-1022717569, 03.07.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    Hi Barista,

    Mir scheinen im Allgemeinen die Preise bei Espressoshop.de in Ordnung zu sein.

    Ansonsten schau Dir doch mal diese Grundplatte an. Ist aus Metall, und vielleicht paßt sie ja auch.

    Gruß,

    Oliver
     
  3. #3 systemshocker, 03.07.2002
    systemshocker

    systemshocker Gast

    Moin Moin,
    also, ich habe auf meiner Gaggia Grundplatte auch eine Isomac Professional stehen, sie passt, zerklopft ist das Ding auch noch nicht. Wenn man sich mit Plastik anfreunden kann, ist sie für den Preis prima.
    Gruß Jan
    PS: kann auch gerne ein Bild mailen!
     
  4. #4 84-1022717569, 04.07.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    Da hat wohl einer kalte Füße bekommen.... ???
     
  5. #5 84-1022717569, 04.07.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    Und dann sowas

    Feigling! :(
     
Thema:

Gaggia grundplatte - Passend für mühle isomac professionale?

Die Seite wird geladen...

Gaggia grundplatte - Passend für mühle isomac professionale? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

    Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  2. [Erledigt] Gaggia Grundplatte gesucht

    Gaggia Grundplatte gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer Gaggia Grundplatte [IMG]
  3. [Verkauft] GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte

    GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte: Ich biete hier ein interessantes GAGGIA Ensemble an, bestehend aus Mini Gaggia (oder auf Wunsch Mini Moka mit Aufschäumdüse) beide in weiß,...
  4. [Zubehör] Gaggia Grundplatte

    Gaggia Grundplatte: Ich suche eine Gaggia Grundplatte oder ggf. auch nur die Abklopfschublade. Angebote bitte mit Foto
  5. [Verkauft] Gaggia Classic und Gaggia Grundplatte

    Gaggia Classic und Gaggia Grundplatte: Gaggia Classic, BJ 2007, mit massivem Siebträger mit 2er Auslauf, 1er und 2er Sieb, neue Brühgruppendichtung als Ersatz, Bedienungsanleitung sowie...