GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN

Diskutiere GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; SERVUS - LEIDER BEKOMME ICH MEINE BRÜHGRUPPE NICHT DICHT - JETZT WOLLT ICH MAL FRAGEN OB JEMAND IN SEINEM FUNDUS EINE BRÜHGRUPPE (KOLBEN UND...

1. #1 peteranatol, 19.10.2017
    peteranatol

peteranatol Mitglied

SERVUS -

LEIDER BEKOMME ICH MEINE BRÜHGRUPPE NICHT DICHT - JETZT WOLLT ICH MAL FRAGEN OB JEMAND IN SEINEM FUNDUS EINE BRÜHGRUPPE (KOLBEN UND LEERER ZYLINDER WÜRDEN REICHEN) HAT DIE ER NICHT MEHR BRAUCHEN KANN - ODER OB JEMAND VON EUCH EINE BEZUGSQUELLE FÜR DIESE TEILE WEISS - ABILDUNG IN EXPLOZEICHNUNG

Anhänge:

Thema:

GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN

Die Seite wird geladen...

GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz

Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  2. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  3. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  4. [Maschinen] Handhebel ERLEDIGT

Handhebel ERLEDIGT: Suche eine mindestens zweigruppige gebrauchte Handhebelmaschine mit Strombetrieb und unverbauten Brühgruppen. Eine Dipper Maschine, also Bezug von...
  5. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden