GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN

Diskutiere GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; SERVUS - LEIDER BEKOMME ICH MEINE BRÜHGRUPPE NICHT DICHT - JETZT WOLLT ICH MAL FRAGEN OB JEMAND IN SEINEM FUNDUS EINE BRÜHGRUPPE (KOLBEN UND...

  1. #1 peteranatol, 19.10.2017
    peteranatol

    peteranatol Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    SERVUS -

    LEIDER BEKOMME ICH MEINE BRÜHGRUPPE NICHT DICHT - JETZT WOLLT ICH MAL FRAGEN OB JEMAND IN SEINEM FUNDUS EINE BRÜHGRUPPE (KOLBEN UND LEERER ZYLINDER WÜRDEN REICHEN) HAT DIE ER NICHT MEHR BRAUCHEN KANN - ODER OB JEMAND VON EUCH EINE BEZUGSQUELLE FÜR DIESE TEILE WEISS - ABILDUNG IN EXPLOZEICHNUNG
     

    Anhänge:

Thema:

GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN

Die Seite wird geladen...

GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren

    Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren: Ich räume meinen Bastelkeller und biete hier meine Mini Gaggia zum reparieren an. Äußerlich in sehr schönem Zustand. Eine Bedienungsanleitung...
  2. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  3. Gaggia Handhebel model LL / Gruppe Ausbauen?

    Gaggia Handhebel model LL / Gruppe Ausbauen?: Hallo Zusammen Mein Name ist Antonino, ich bin Neue hier,;):) ich bräuchte eure Unterstützung, Wie kriege ich die Feder Raus damit ich alles...
  4. Beheizte Gaggia Handhebel Brühgruppe

    Beheizte Gaggia Handhebel Brühgruppe: Hab eine stark in Mitleidenschaft gezogene Amerika mal gekauft. Beim Aufräumen ist mir die zweigruppige Handhebelmaschine wieder untergekommen....
  5. Gaggia Handhebelgruppe Siebträger Sieb Befestigung

    Gaggia Handhebelgruppe Siebträger Sieb Befestigung: Hallo zusammen, Ich habe eine Gaggia Tell erworben. An dem mitgelieferten Siebträger ist keine Feder vorhanden. Ich habe dann bei TSE eine Feder,...