Gaggia HH Kolbendichtung reihenfolge?

Diskutiere Gaggia HH Kolbendichtung reihenfolge? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe in einem anderem Tread eine Fotostrecke mit Restaurierung einer Gaggia von 1967. Jetzt baue ich sie wieder zusammen. Die Reihenfolge der...

  1. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe in einem anderem Tread eine Fotostrecke mit Restaurierung einer Gaggia von 1967. Jetzt baue ich sie wieder zusammen. Die Reihenfolge der Dichtungen ist mir aber noch ein Rätsel. Ich habe sie so aufeinander gelegt wie ich sie rausgezogen habe, aber ob die vorher schon richtig waren, bezweifle ich!
    Jetzt hoffe ich jemand kann mir hier weiter helfen.
    Die Dichtungen unterscheiden sich auch noch von dem einem HH zum anderen, sehr merkwürdig.
    Ich habe mir 4 Lippdichtungen und 2 gewebe Dichtungen nachbestellt.

    [​IMG]
     
  2. Doc

    Doc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    AW: Gaggia HH Kolbendichtung reihenfolge?

    Keiner der mir helfen kann? :)

    Ist ewtl. die Überschrift irreführend?
     
Thema:

Gaggia HH Kolbendichtung reihenfolge?

Die Seite wird geladen...

Gaggia HH Kolbendichtung reihenfolge? - Ähnliche Themen

  1. Mini Gaggia Kolbendichtung

    Mini Gaggia Kolbendichtung: Hey Leute, Habe beim recherchieren ab und an Beiträge gelesen wie "ach ja so eine Kolbendichtung liegt bei mir auch noch rum ", und wollte mal...
  2. Kolbendichtung für mini-gaggia Handhebelmaschine Bj. 1975

    Kolbendichtung für mini-gaggia Handhebelmaschine Bj. 1975: Hallo. Bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob jemand einen Tipp hat, woher ich eine neue Dichtung für meine miniGaggia Handhebelmaschine...
  3. [Zubehör] Gaggia Classic Drehknopf

    Gaggia Classic Drehknopf: Moin, leider ist mir der Dampf-Drehknopf der Gaggia Classic gebrochen. Hat jemand noch zufällig einen rumliegen? Viele Grüße
  4. [Maschinen] Suche Gaggia Classic

    Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, meine Freundin möchte ebenfalls mit dem Espresso-Hobby starten. Nachdem ich ihr meine Gaggia Classic vorgeführt habe ist sie ganz...
  5. gaggia new classic neu für unter 250€??

    gaggia new classic neu für unter 250€??: Hallo Espressofreunde, Ich bin gerade auf der Suche nach einer kleinen Maschine für meinen Zweitwohnsitz. Ich bin da auf folgendes Angebot...