Gaggia Identifizierung

Diskutiere Gaggia Identifizierung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; So, nach den vielen freundlichen Hinweisen jetzt mit Bild! Hallo, seit Jahren benutze ich eine Gaggia aus einer alten Esdiele, möchte aber wissen...

  1. #1 richarz, 23.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    richarz

    richarz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, nach den vielen freundlichen Hinweisen jetzt mit Bild!
    Hallo,
    seit Jahren benutze ich eine Gaggia aus einer alten Esdiele, möchte aber wissen wie das Modell heisst.
    Danke.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 23.08.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Gaggia Identifizierung

    Horst
     
  3. #3 Bialettine.., 23.08.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Gaggia Identifizierung

    ..das ist heute dein Tag, mr. peterbuilt.
    Großartig! :lol::lol::lol:

    Gruß,
    der Schlaff..
     
  4. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Gaggia Identifizierung

    so langsam macht die hitze spass... selten so gelacht :D
     
  5. #5 mcblubb, 23.08.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Gaggia Identifizierung

    Die Hitze macht doch vielen zu schaffen:cool:

    @richarz: wenn du uns ein paar Fotos postest, dann findet sich jemand, der was weiß...

    Ansonsten gib mal bei der google Bildersuche die Begriffe gaggia und gastro ein. Da findest Du evtl. Dein Modell.

    Gruß

    Gerd
     
  6. #6 doppelstrega, 23.08.2011
    doppelstrega

    doppelstrega Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gaggia Identifizierung

    bevor ihr euch alle totlacht,
    hier war ursprünglich auch ein bild verlinkt

    warum das wieder weg ist weiss ich nicht

    habs leider nimmer im cache
     
  7. #7 Holger Schmitz, 23.08.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gaggia Identifizierung

    Ist mir auch zZt ein Rästel. Normalerweise sehe ich wenn Beiträge geändert wurden und kann eine Änderungshistorie sehen.
    Hier jedoch nicht.
    Grüße
    Holger
     
  8. #8 Thorsti, 23.08.2011
    Thorsti

    Thorsti Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Identifizierung

    Ist doch nicht so schlimm.

    Unseren (mehrfachen) Spaß hatten wir doch schon.

    Danke.:)
     
  9. #9 doppelstrega, 23.08.2011
    doppelstrega

    doppelstrega Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
  10. #10 Bialettine.., 23.08.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Gaggia Identifizierung


    "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
    :-?
    Nix zu sehen, doppelstrega.. ;)
     
  11. #11 nacktKULTUR, 23.08.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Gaggia Identifizierung

    Um einem allgemeinen Irrtum entgegenzutreten: Suchoperationen sind immer auf die session bezogen, und deren Resultate werden per "searchid=" abgerufen. Der Link wird für niemanden Anderes als den Inhaber der momentanen session funktionieren. Das zur Erklärung für Tine.

    @all
    Der TE hat offenbar das bei picr.de geladene Bild wieder gelöscht. Das ursprüngliche Bild (http://up.picr.de/8021328btm.jpg) gibt's nicht mehr, und wird per default von picr.de als spacer.gif (1x1) dargestellt. Dies, um Holgers Rätselraten zu beenden.

    nK
     
  12. #12 Holger Schmitz, 23.08.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gaggia Identifizierung

    Irgendwas stimmt hier nicht...

    Werde Heiko mal kontaktieren.
     
  13. #13 doppelstrega, 23.08.2011
    doppelstrega

    doppelstrega Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gaggia Identifizierung

    im IE krieg ich auch die meldung, im feuerfuchs gehts bei mir aber

    zum beweis als screenie

    [​IMG]
     
  14. #14 Bialettine.., 23.08.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Gaggia Identifizierung

    ..und Tine ist weiser, dachte sich sowas in der Art aber schon und bedankt sich dennoch bei nK. ;-)

    @doppelstrega:
    Du, ich glaub' dir das, wenn du's sagst. ;)
    Aber nK lieferte die Erklärung, warum es eben (nur) du siehst und ich nicht..
     
  15. #15 Holger Schmitz, 23.08.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gaggia Identifizierung

    @Albert : Vielen Dank für die gute Info, aber mir fehlt trotzdem die Info dass der Beitrag geändert wurde und auch die Beitragshistorie. Nicht nur in diesem Beitrag.
     
  16. #16 gunnar0815, 23.08.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Gaggia Identifizierung

    Muss und das jetzt nervös machen Holger? Wikileaks kann doch eigentlich nichts gegen und haben oder? :lol:

    TestTest Gruß Holger

    Gunnar
     
  17. #17 nacktKULTUR, 23.08.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Gaggia Identifizierung

    richarz hat den Beitrag ja nicht geändert - er hat das Bild bei picr.de nachträglich gelöscht. Das geht, wenn man das Bild mit Passwort abspeichert. Also alles außerhalb der KN-Domain.

    nK
     
  18. #18 Holger Schmitz, 23.08.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Gaggia Identifizierung

    Muss ich mir gerade sorgen machen das gerade ein Sondereinsatzkommande um die Ecke kommt und mit Handschellen klimpert :-D

    @gunnar : Deinen Beitrag habe ich Testweise auch mal geändert, sehe auch nicht dass was geändert wurde.

    Aber vielleicht sitzt wie so oft das Problem vor dem rechteckigen Ding und ich bin zu blind :lol: (oder Heiko hat Knöpfchen gedrückt)
     
  19. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Gaggia Identifizierung

    der beitrag wurde nicht geändert, er ist nach wie vor wie vom ersteller geschrieben, nur das statt des bildes http://up.picr.de/8021328btm.jpg, das gelöscht wurde, nun eine unsichtbares spacer.gif im angezeigt wird, so wie nK schon schrieb.

    [​IMG]

    und wenn keine änderung am beitrag vorgenommen wurde, da wirst du wohl auch nix in den log-daten finden.
     
  20. #20 doppelstrega, 23.08.2011
    doppelstrega

    doppelstrega Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gaggia Identifizierung

    schon klar, aber warum steht im eigentlichem fred der link nimmer drinnen aber wenn man in sein profil schaut dann doch ? ;-)

    schon absurd über was wir hier uns gedanken machen :roll:

    schaute aus wie ne uralte TS mit vielen bunten knöpfen

    war leider nicht mit dem ff unterwegs, sonst könnte ich es vlt. über die chronik wieder aufrufen

    ps... edith - ich widerrufe alles .... gregor 100 points ;-)
     
Thema:

Gaggia Identifizierung

Die Seite wird geladen...

Gaggia Identifizierung - Ähnliche Themen

  1. Alte Gaggia orange, Identifizierung

    Alte Gaggia orange, Identifizierung: Hallo liebe Kaffeenetzler, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich wuchs in einem Hotel auf und wir hatten dort eine Gaggia...
  2. Gaggia Classic: Identifizierung, Bestandaufnahme, Reparatur

    Gaggia Classic: Identifizierung, Bestandaufnahme, Reparatur: Moin, ich bin günstig an eine Gaggia Classic Coffee gekommen. Es ist ein gebrauchtes Gerät mit defekter Wasserpumpe, der Rest scheint intakt. Der...
  3. Gaggia - hilfe bei identifizierung erbeten

    Gaggia - hilfe bei identifizierung erbeten: Hallo Gemeinde, ich hab mir kürzlich eine etwas vergammelte ältere "Gaggia Coffee" an Land gezogen. Zur Zeit bin ich an Generalreinigung und...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...