Gaggia internazionale for sale

Diskutiere Gaggia internazionale for sale im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello i have this wonderfull machine for sale,located in Blatna Czech Rep ,38801 .For more pictures or info,please contact me.Price 8000€...

  1. #1 Faema80, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    Faema80

    Faema80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hello i have this wonderfull machine for sale,located in Blatna Czech Rep ,38801 .For more pictures or info,please contact me.Price 8000€
    [email protected]

    Diego



    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Gaggia internazionale for sale

Die Seite wird geladen...

Gaggia internazionale for sale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Internazionale 1956

    Gaggia Internazionale 1956: Verkaufe dreigruppige Gaggia Internazionale von 1956. Zum Restaurieren. 4000 Euro.
  2. Suche Teile für Gaggia Internazionale

    Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  3. Gaggia Internazionale Reproduktion Schriftzug und Goldflügel

    Gaggia Internazionale Reproduktion Schriftzug und Goldflügel: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit eine Internazionale in meiner Sammlung, leider ohne den Schriftzug und den seitlichen Goldflügel. Nachdem...
  4. Welcher Siebträger passt an Gaggia Internazionale von 1955 ?

    Welcher Siebträger passt an Gaggia Internazionale von 1955 ?: Hallo erstmal, die schöne alte Gaggia scheint zu funktionieren, aber leider fehlen ein paar Teile. Am wichtigsten wäre da zunächst der...
  5. Restauration Gaggia Internazionale

    Restauration Gaggia Internazionale: Tag zusammen, ich konnte es natürlich NICHT bis nach Weihnachten abwarten mit der Restauration anzufangen. Heute nach dem Arbeiten habe ich...