[Erledigt] Gaggia / KitchenAid Kessel

Diskutiere Gaggia / KitchenAid Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, ich versuche eine KitchenAid 5KES100 wieder auf Vordermann zu bringen. Leider scheint der Kessel ein Totalschaden zu sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elFeliz, 21.03.2022
    elFeliz

    elFeliz Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo in die Runde,

    ich versuche eine KitchenAid 5KES100 wieder auf Vordermann zu bringen. Leider scheint der Kessel ein Totalschaden zu sein. Ein Pin der Heizelemente ist bei der Demontage direkt zerbröselt und somit wohl nicht mehr wieder zu beleben.

    Deswegen freue ich mich, falls jemand von euch noch ein Kesseloberteil, wie dieses hier, rumliegen hat. Evtl. sogar mit Brühgruppen Unterteil?

    Vielen Dank!
     
Thema:

Gaggia / KitchenAid Kessel

Die Seite wird geladen...

Gaggia / KitchenAid Kessel - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic und Kitchenaid - gleicher Kessel?

    Gaggia Classic und Kitchenaid - gleicher Kessel?: Hallo zusammen, die Frage steht eigentlich schon oben drin. Die Grage kommt daher auf, da die optisch gleich sind, teilweise auch als baugleich...
  2. Kitchenaid / Gaggia Baby - Ventil Brühgruppe

    Kitchenaid / Gaggia Baby - Ventil Brühgruppe: Hallo werte Kaffegemeinde, ich widme mich gerade wieder meinem neuem Hobby, der Restauration von Kaffemaschinen. Eine Kitchenaid habe ich fast...
  3. Macht Umstieg von Gaggia Coffee Delux auf KitchenAid Artisan KES100 Sinn?

    Macht Umstieg von Gaggia Coffee Delux auf KitchenAid Artisan KES100 Sinn?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Kombi aus Gaggia Coffee Deluxe (Originalzustand bis auf Dampflanze) und Mahlkönig Vario 2. Im Grunde bin...
  4. Kitchenaid EM aus dem Hause Gaggia????

    Kitchenaid EM aus dem Hause Gaggia????: Hallo, nachdem ich von Kitchenaid die Espressomaschine + Mühle geschenkt bekommen habe, würden mich ein paar Dinge interessieren! Was/Woher wisst...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.