Gaggia Kolben und Zahnstange

Diskutiere Gaggia Kolben und Zahnstange im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche einen Kolben mit Zahnstange für eine Gaggia America. Wer kann helfen? Besten Dank Tobi Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  1. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    suche einen Kolben mit Zahnstange für eine Gaggia America.
    Wer kann helfen?
    Besten Dank
    Tobi


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
Thema:

Gaggia Kolben und Zahnstange

Die Seite wird geladen...

Gaggia Kolben und Zahnstange - Ähnliche Themen

  1. Wie befestige ich den Stift der Kolbenstange der Gaggia-Handhebler

    Wie befestige ich den Stift der Kolbenstange der Gaggia-Handhebler: Nachdem ich den Stift des Gelenks der Kolbenstange von einer Gaggia Handhebelmaschine ersetzten muss, frage ich mich, wie ? Der Ersatzstift ist...
  2. Gaggia Kolben

    Gaggia Kolben: Hi, hat jemand einen heißen Tip, wie die Kolbenstange aus dem Kolben gedreht werden kann ? Die Stange rutscht im Dreibackenfutter, den Kolben...
  3. Mini Gaggia Kolbendichtung

    Mini Gaggia Kolbendichtung: Hey Leute, Habe beim recherchieren ab und an Beiträge gelesen wie "ach ja so eine Kolbendichtung liegt bei mir auch noch rum ", und wollte mal...
  4. Stössel Gaggia-Kolben: Aufbau

    Stössel Gaggia-Kolben: Aufbau: Liebes Forum Hat jemand von Euch schon einmal den aufgesägten Stössel eines Gaggia-Handhebel-Kolbens gesehen oder sonst genauere Infos, technische...
  5. Gaggia America - Frage zum Kolben

    Gaggia America - Frage zum Kolben: Hallo liebe Caffeéfreunde, wie groß sollte/muss der Abstand zwischen Duschsieb und Kolben sein damit sich das Ventil öffnen kann? Ich habe die...