[Verkauft] Gaggia LL Handhebler

Diskutiere Gaggia LL Handhebler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, vor 2 jahren habe ich mit meiner Partnerin zusammen eine Gaggia LL aus 1984 zerlegt gereinigt / erneuert / und wieder zsuammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Hallo zusammen,

    vor 2 jahren habe ich mit meiner Partnerin zusammen eine Gaggia LL aus 1984 zerlegt gereinigt / erneuert / und wieder zsuammen gesetzet. Folgendes haben wir gemacht:

    - Alle Blech Teile wurden chemisch entlackt anschließend Grundiert und neu Pulverbeschichtet ( Die Tassenablage war leider nicht mehr zu retten bzw wurden vom strahlemann zerstört... wurde neu angefertigt )
    - Alle Kupferteile haben in Säure gebadet und wurden Poliert
    - Alle Schrauben ( Bis auf die Maden Schrauben an den gruppen ) wurden gegen Edelstahlschrauben ersetzet
    - Alle Dichtungen wurden getauscht
    - Presso wurde getauscht
    - Alle "Wasserhähne" gegen neue getauscht
    - Heizung getauscht
    - Unterdruckventil verbaut
    - "Diverse Ersatzteile" in den Gruppen ( Dichtungen, Kolben etc neu )
    - Wir haben zusätzlich zwei LEDs eingebaut um zu erkennen ob Heizung an oder aus ist und ob Strom anliegt.
    - Wir haben auch ein unterdruckventil verbaut

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von allen teilen die ich neu geakuft habe ( Avola, TSE, öm noch einer :) ) Liegen die Rechnungen vor.

    Die "kleine" Life immer hinter einer BWT Kerze.

    hier noch ein Link wo ich versucht habe ein wenig was festzuhalten :)

    [ Projekt ] - Gaggia LL

    Ja warum nun dieser Fred... Ich möchte gerne gegen was kleineres sprich eingruppiges . Die Große maschine ist einfach nicht Altagstauglich und wir haben Sie viel zu wenig an und dafür ist Sie zu schade. Wir wollen aber wieder einen hebler.
    Preislich würden wir jetzt mal mit 1800,00€ VB ins Rennen gehen

    Gerne mehr details wenn faires interesse besteht.

    Also meldet euch einfach.

    Jede Menge Bilder gibt es dann bei Bedarf kein problem.

    gruß
    sebastian
     
    st. k.aus, -Dune-, antony und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Guten Morgen. Preis downgrade auf 1650€ VB ich nehme auch gerne Faire angebote entgegen oder Tausche gegen was eingruppiges.
     
  3. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Hallo zusammen, preisdowngrade zum Wochenende 1500€ VB
     
  4. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    Mahzeit, keine interesse ? Auch nicht im Tausch gegen was eingruppiges ?

    Preisanpassung auf 1400€ ( oder macht einfach einen Vorschlag ) ansonsten muss Sie wohl offline in der Küche bleiben.
     
    chffcorelli gefällt das.
  5. Buddsn

    Buddsn Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    288
    werde es nun mal auf anderen portalen versuchen. schade
     
Thema:

Gaggia LL Handhebler

Die Seite wird geladen...

Gaggia LL Handhebler - Ähnliche Themen

  1. Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler

    Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler: Hallo ihr Lieben, für den Zusammenbau der Handhebeleinheit z.B. einer Tell oder America gibt es verschiedene Vorschläge, Gewebe, Klingerit oder V-...
  2. Wie befestige ich den Stift der Kolbenstange der Gaggia-Handhebler

    Wie befestige ich den Stift der Kolbenstange der Gaggia-Handhebler: Nachdem ich den Stift des Gelenks der Kolbenstange von einer Gaggia Handhebelmaschine ersetzten muss, frage ich mich, wie ? Der Ersatzstift ist...
  3. Hilfe bei diesem Gaggia Handhebler

    Hilfe bei diesem Gaggia Handhebler: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Lieblingsitaliener steht ein alter Gaggia Handhebler im Schaufenster. Die Maschine wurde als Gastromaschine...
  4. Fragen zu altem Gaggia Handhebler

    Fragen zu altem Gaggia Handhebler: Hallo, ich überlege schon länger, ob ich mir eine alte Handhebelmaschine kaufen soll. Jetzt könnte ich eine Gaggia Palanca für ca. 600,- Euro...
  5. [Erledigt] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

    Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.