Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

Diskutiere Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das MV hatte ich ja offen Das wusste ich nicht, steht so nirgends. Dann hast du es sicher mit den Fotos hier im KN verglichen. Wenn es keinen...

  1. #21 S.Bresseau, 22.07.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Das wusste ich nicht, steht so nirgends. Dann hast du es sicher mit den Fotos hier im KN verglichen. Wenn es keinen Unterschied gibt und es tadellos funktioniert, kann es doch eigentlich nicht defekt sein, oder? Und von einem "lauten und hochfrequenten Knallen" hab ich mir jedenfalls was ganz anderes erwartet
     
  2. #22 Herr_Mo, 22.07.2019
    Herr_Mo

    Herr_Mo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Hi,
    dann habe ich tatsächlich verpasst zu erwähnen. Sorry :oops:

    ich habe mich ja inzwischen überzeugen lassen, dass es der Funktion im Moment keinen Abbruch tut. Das Geräusch bleibt für mich ungewöhnlich, eine bessere Beschreibung ist mir nicht eingefallen. Ich werde dran bleiben und falls es Entwicklungen in irgendeine Richtung gibt werde ich euch teilhaben lassen :)

    VG
    Herr_Mo
     
Thema:

Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  2. Gaggia Classic - Frage zum Magnetventil

    Gaggia Classic - Frage zum Magnetventil: Ich habe eine Frage zum Magnetventil der „alten“ Gaggia Classic. In meinem „Sammelsurium“ fand sich noch ein Korpus für die Classic mit der...
  3. Gaggia Classic Magnetventil

    Gaggia Classic Magnetventil: Hallo Zusammen, leider ist nach 17 Jahren das Gewinde meines Magnetventils abgebrochen. Da ich aktuell sehr viel Geld in so ziemlich jedes...
  4. Gaggia Classic – Hülse des Magnetventils gerissen!

    Gaggia Classic – Hülse des Magnetventils gerissen!: Hallo allseits vergötterte Espressomaschinenspezialistas :) Kurze Frage eines Laien – siehe Foto unten: Wie zum Teufel kann ein derartiger Riss...
  5. Gaggia Classic Magnetventil intakt?

    Gaggia Classic Magnetventil intakt?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! Ich möchte mich dennoch vorab schon einmal für all die vielen Tips und Tricks, die ich...