Gaggia MD64 auto

Diskutiere Gaggia MD64 auto im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Gaggia MD64 auto Oh sorry, ich meine natürlich das Gehäuse/Rahmen/Chassis für den MOTOR nicht die Verkleidung der Maschine, die ist natürlich...

  1. #21 hundsboog, 03.03.2010
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124
    AW: Gaggia MD64 auto

    Oh sorry, ich meine natürlich das Gehäuse/Rahmen/Chassis für den MOTOR nicht die Verkleidung der Maschine, die ist natürlich aus Kunststoff.

    Das stimmt allerdings. ich wüsste auch nicht wirklich, warum das schlechter sein soll.
     
  2. #22 McGyver2k, 03.03.2010
    McGyver2k

    McGyver2k Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gaggia MD64 auto

    Kunststoff lässt sich nicht pulverbeschichten.
     
  3. #23 hundsboog, 03.03.2010
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124
    AW: Gaggia MD64 auto

    Und Kunststoff rostet nicht :-D Was möchtest Du uns damit sagen?
     
  4. #24 McGyver2k, 03.03.2010
    McGyver2k

    McGyver2k Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gaggia MD64 auto

    Das ist der Grund warum Kunststoff schlechter als Metall ist.

    Langversion:
    Ich will die Gehäuse von Maschine und noch zu beschaffender Mühle in der gleichen Farbe pulvern lassen. Die MD64 war in der engeren Wahl weil die Maschine auch ne Gaggia ist. Wenn die aber in Plaste daher kommt ist sie für meine Zwecke ungeeignet.
     
  5. #25 hundsboog, 03.03.2010
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124
    AW: Gaggia MD64 auto

    Achso deswegen. Nunja, bei der zweiten baue ich mir auch eine zweite Aussenhaut. Ich nehm dafür wahrscheinlich Kupferblech. Ist mal was anderes ;-)
     
Thema:

Gaggia MD64 auto

Die Seite wird geladen...

Gaggia MD64 auto - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RESERVIERT eingruppige Gaggia TD plus Mühle Gaggia MD64

    RESERVIERT eingruppige Gaggia TD plus Mühle Gaggia MD64: Hallo, ich biete euch hier eine optisch wirklich sehr ansprechende Gaggia TD plus passender Mühle Gaggia MD64 an. Beide Maschinen laufen...
  2. Ist die Gaggia MD64 gut?

    Ist die Gaggia MD64 gut?: Hallo Leute, ich bin noch neu auf dem Gebiet und will mich mit den richtigen Geräten austatten! Ich bin am überlegen mir eine Gaggia MD64...
  3. Gaggia md64 - Kaufen oder overkill?  eilt ein wenig...

    Gaggia md64 - Kaufen oder overkill?  eilt ein wenig...: Hallo, ich überlege mir neben der Mühle, die ich im Büro habe noch eine für daheim zu kaufen. Privat wurde mir eine Gaggia MD64 vom Bekannten...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...