Gaggia md64 - Kaufen oder overkill?  eilt ein wenig...

Diskutiere Gaggia md64 - Kaufen oder overkill?  eilt ein wenig... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich überlege mir neben der Mühle, die ich im Büro habe noch eine für daheim zu kaufen. Privat wurde mir eine Gaggia MD64 vom Bekannten...

  1. #1 ergojuer, 01.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.829
    Hallo,
    ich überlege mir neben der Mühle, die ich im Büro habe noch eine für daheim zu kaufen.
    Privat wurde mir eine Gaggia MD64 vom Bekannten eines Kollegen angeboten.
    Was meint ihr? Zu dem verlangten Preis wäre sie sicherlich ein echtes Schnäppchen. Die Maschne ist drei Jahre alt und ausschliesslich privat genutzt worden. Der Besitzer hat sich nen Vollautomaten gekauft. Bereut es aber so langsam...;-)

    Ich bin mir unschlüssig, ob die Dosierautomatik so sinnvoll ist, da dann doch gelegentlich Kaffe über nacht oder länger altern wird. Andererseits wärs ja vielleucht auch praktisch?
    Und weiss jemand, ob das Teil sehr laut ist?

    PS: Ich müsste mich schnell entscheiden und bin deshalb dankbar für jede Antwort!!



    Edited By ergojuer on 1107818144
     
  2. #2 Gaggia_User, 01.02.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    mit sicherheit leiser als eine Demoka
     
  3. #3 signor rossi, 01.02.2005
    signor rossi

    signor rossi Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Auch mit einem Dosierer kann man portionsweise mahlen. Wenn man will..........., ist schon ein paar mal beschrieben worden.

    Und wenn man oft Gäste hat (die viel E. trinken) ist es ein echter Vorteil.

    Alles andere ist Überzeugungssache.
    Im übrigen kann man die Mühle wohl auch wieder verkaufen....

    frederik
     
Thema:

Gaggia md64 - Kaufen oder overkill?  eilt ein wenig...

Die Seite wird geladen...

Gaggia md64 - Kaufen oder overkill?  eilt ein wenig... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RESERVIERT eingruppige Gaggia TD plus Mühle Gaggia MD64

    RESERVIERT eingruppige Gaggia TD plus Mühle Gaggia MD64: Hallo, ich biete euch hier eine optisch wirklich sehr ansprechende Gaggia TD plus passender Mühle Gaggia MD64 an. Beide Maschinen laufen...
  2. Ist die Gaggia MD64 gut?

    Ist die Gaggia MD64 gut?: Hallo Leute, ich bin noch neu auf dem Gebiet und will mich mit den richtigen Geräten austatten! Ich bin am überlegen mir eine Gaggia MD64...
  3. Gaggia MD64 auto

    Gaggia MD64 auto: Und wieder mal hat der Hundsboog eine Frage. Diesmal möchte der feine Herr wissen, was denn die im Titel schon erwähnte Gaggia so alles kann....
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...