[Verkauft] *reserviert* Gaggia MDF (alte Version), stufenlos, weiß/orange

Diskutiere *reserviert* Gaggia MDF (alte Version), stufenlos, weiß/orange im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab hier eine MDF mit Alugehäuse welche ich schon länger nicht mehr verwende. Sie arbeitet wie ein Tier und schafft knappe 2g/sec, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 22.06.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Hab hier eine MDF mit Alugehäuse welche ich schon länger nicht mehr verwende. Sie arbeitet wie ein Tier und schafft knappe 2g/sec, die Mahlscheiben haben gerade erst ein paar kg runter. Hab sie auf stufenlose Mahlgradeinstellung umgebaut und das Gehäuse weiß gummiert (mit Sprühgummi), der sollte sich wieder rückstandsfrei abziehen lassen, darunter wäre dann eine sehr schön erhaltene orange original Lackierung zu finden. Einziges Manko ist der Dosierhebel welcher mal abgebrochen ist, der Stummel reicht aber zur Bedienung und ich hab mich daher nicht um eine Reparatur bemüht.

    Preislich dachte ich an € 90,-- inkl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

*reserviert* Gaggia MDF (alte Version), stufenlos, weiß/orange

Die Seite wird geladen...

*reserviert* Gaggia MDF (alte Version), stufenlos, weiß/orange - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] **RESERVIERT** Gaggia Coffee - frisches Service, Zustand B

    **RESERVIERT** Gaggia Coffee - frisches Service, Zustand B: Hallo Leute aus einer Bastellaune heraus hab ich eine Gaggia Coffee (verfügt über ein Brühgruppenventil) neu aufgebaut. Die vorhandenen Teile...
  2. [Verkauft] *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo

    *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo: Kaum benutze große Airscapedose in der größtmöglichen Ausführung ( 1 KG Variante) in der Farbe weiß. Der Zustand ist sehr gut. Preis: 33€ VB...
  3. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  4. [Verkauft] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm

    *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der...
  5. [Verkauft] *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)

    *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche): Aufgrund von zeitnaher Umrüstung meiner Mühle auf Single Dosing, kam der im Sommer 2021 hier im Forum erworbene Holzdeckel kaum zum Einsatz. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.