[Verkauft] Gaggia MDF (Aluversion)

Diskutiere Gaggia MDF (Aluversion) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich biete hier eine ältere Gaggia MDF aus Aluminiumguss an, für die ich mittlerweile keine Verwendung mehr habe. Die Mahlscheiben habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joside

    joside Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Hallo!
    Ich biete hier eine ältere Gaggia MDF aus Aluminiumguss an, für die ich mittlerweile keine Verwendung mehr habe.
    Die Mahlscheiben habe ich erneuert und mit denen sind weniger als 10kg gemahlen.
    Ihrem Alter entsprechend ist sie in einem passablen Zustand und sie ist vollständig gereinigt. Der Dosierhebel funktioniert sicher nicht mehr so butterweich wie beim Neukauf aber ist noch brauchbar.
    Da die Mahlscheiben quasi neu sind setze ich 95€ an.

    131605-77aa4d5535855aebd66efafae08f4ff7.jpg IMG_8314.JPEG IMG_8315.JPEG IMG_8319.JPEG IMG_8320.JPEG IMG_8321.JPEG IMG_8322.JPEG IMG_8323.JPEG IMG_8340.JPEG
     
  2. joside

    joside Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Update 85€.
     
  3. joside

    joside Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Update 75€
     
    Heisswasserhedonist gefällt das.
  4. joside

    joside Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Update 65€.
     
Thema:

Gaggia MDF (Aluversion)

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF (Aluversion) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion)

    Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion): Liebes Forum, ich verkaufe meine geliebte gebrauchte Gaggia MDF Espressomühle der "alten" Generation (Produktion bis 1990, Gehäuse und...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.