[Verkauft] Gaggia MDF Doser <-> Direktmahler

Diskutiere Gaggia MDF Doser <-> Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Wuerde gerne meine weisze Gaggia MDF mit Doser gegen einen Direktmahler tauschen. Hat da vielleicht jemand Interesse? Die Doserfeder hats...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Moin!

    Wuerde gerne meine weisze Gaggia MDF mit Doser gegen einen Direktmahler tauschen. Hat da vielleicht jemand Interesse?

    Die Doserfeder hats leider dahingerafft (Schwachpunkt bei der MDF...), man kann den Hebel einfach von Hand vor und zurueck bewegen oder fuer ~3e ne neue Feder einhaken: https://www.espressoxxl.de/index.php?a=54769&bmo=1

    Die Muehle ist in gutem Zustand, gebraucht voll Funktionsfaehig (ausser die Rueckholfeder eben). Die Mahlscheiben koennen auch noch was.
     
  2. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Erledigt!
     
Thema:

Gaggia MDF Doser <-> Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Doser <-> Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. Doser für Gaggia-Mühle

    Doser für Gaggia-Mühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Doser für eine klassische Gaggia Mühle mit kegelförmigen Gehäuse. Bei meinem blättert die Verchromung...
  2. gaggia MDF ohne Doser / Umbau auf Direktauswurf

    gaggia MDF ohne Doser / Umbau auf Direktauswurf: Hat das schon mal jemand gemacht oder ist das zu aufwändig? Hintergrund: Ich fände zu meiner weißen Baby (Kunstoffgehäuse) eine optisch passende...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.