Gaggia MDF - Erklärung für Bauteil gesucht

Diskutiere Gaggia MDF - Erklärung für Bauteil gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, kann mir jemand erklären welche Funktion dieses schwarze Bauteil mit der Aufschrift "fuse" hat? Der Begriff selbst steht ja...

  1. #1 old_bean, 24.01.2013
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Hi Leute,

    kann mir jemand erklären welche Funktion dieses schwarze Bauteil mit der Aufschrift "fuse" hat? Der Begriff selbst steht ja bekanntermaßen für "Sicherung". Allerdings irritiert mich dabei die Schlitzverschraubung an der Stirnseite. Ist das eine eingeschraubte Schmelzsicherung? Könnte das Teil ja aufmachen und nachsehen, aber bevor ich durch meinen unbändigbaren Entdeckungsdrang was zerstöre, frag ich lieber nach :).

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    [​IMG]
     
  2. #2 cx_custom, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    cx_custom

    cx_custom Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
  3. #3 Sudlade, 24.01.2013
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    AW: Gaggia MDF - Erklärung für Bauteil gesucht

    aber nicht zu weit schrauben, ist meistens nur ein Bajonettverschluß
     
  4. #4 old_bean, 24.01.2013
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    AW: Gaggia MDF - Erklärung für Bauteil gesucht

    danke für die schnellen Antworten und den Link, es ist eine Schmelzsicherung drin.
     
Thema:

Gaggia MDF - Erklärung für Bauteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF - Erklärung für Bauteil gesucht - Ähnliche Themen

  1. pid erklärung. Wie funktioniert das? gaggia cc

    pid erklärung. Wie funktioniert das? gaggia cc: Hi leute, mal ne frage. Hab hier schon viel über eine Aufrüstung der gaggia cc mit einem pid gelesen. Kann mir mal jemand sagen wie so ein PID...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...