[Verkauft] Gaggia MDF - guter Zustand, Metallgehäuse, Umbau Direktmahler

Diskutiere Gaggia MDF - guter Zustand, Metallgehäuse, Umbau Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Nichtbenutzung biete ich meine weisse Gaggia MDF an, noch die Version aus Metall... [IMG] Ich hatte sie vor vielen Jahren aus Italien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Wegen Nichtbenutzung biete ich meine weisse Gaggia MDF an, noch die Version aus Metall...
    [​IMG]
    Ich hatte sie vor vielen Jahren aus Italien mitgebracht, aber rel. wenig benutzt.

    Irgendwann wollte ich dann mal eine Wartung machen (macht man halt, kopfschüttel) und dabei habe ich sie gleich auf Direktmahler umgebaut (mit einem dünnen Alublech im Doser, funktioniert gut), seitdem steht sie aber im Keller...

    Hier noch ein paar Fotos der Mühle.

    Der Zustand ist sehr gut, ohne Lackabplatzer etc.
    Den Umbau zum Direktmahler konnte ich nur durch ein eingeklebtes Alu-Blech realisieren, da der Doser bei der MDF ja nicht abnehmbar ist. So sieht man es aber von außen nicht und funktionieren tut es gut...
    Als Preis hätte ich gern 50 EUR plus Versand, ich glaube, das ist sehr reell für den guten Zustand...
     
Thema:

Gaggia MDF - guter Zustand, Metallgehäuse, Umbau Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF - guter Zustand, Metallgehäuse, Umbau Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] Gaggia Paros, guter Zustand

    [V] Gaggia Paros, guter Zustand: Verkauft, Maschine und bodenloser Siebträger. Guten Abend, ich habe mir Anfang Dezember hier im KN eine Gaggia Paros als Zwischenlösung...
  2. Guter Kaffee für Gaggia Classic? Olivier Caffè oder Caffe Fausto?

    Guter Kaffee für Gaggia Classic? Olivier Caffè oder Caffe Fausto?: Für meine neue Gaggia Classic bin ich auf suche nach einem neuen Kaffeeerlebnis :lol: Hier im Forum hört man oft von den Röstern Fausto oder...
  3. Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

    Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht: Hallo, meine Gaggia Paros macht mir ein paar Sorgen .... es tritt an einer Stelle unterhalb der Brühgruppe an einer Schraube Wasser aus, was...
  4. Kein guter Espresso aus Gaggia Classic

    Kein guter Espresso aus Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Meine Mutter hat sich die Gaggia Classic neu gekauft. Ein Tamper gabs von mir...
  5. Gaggia classic coffee fuer 279 euro, guter preis?

    Gaggia classic coffee fuer 279 euro, guter preis?: Hallo Leute, ein Händler hier in Mannheim bietet jetzt die Gaggia Maschinen an. Unter anderem die Classic Coffee lt. Prospekt für 279 Euro. Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.