gaggia mdf hilfe

Diskutiere gaggia mdf hilfe im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, bin grad dabei eine mdf wieder startklar zu machen. scheiter aber schon nach 30 sekunden. wie bekomme ich diesen bohnebehälter ab. die...

  1. #1 drosche, 25.08.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    hi,

    bin grad dabei eine mdf wieder startklar zu machen.
    scheiter aber schon nach 30 sekunden.
    wie bekomme ich diesen bohnebehälter ab. die meisten lassen sich ja einfach abschrauben, aber bei diesem keine ahnung.
    kann mir jemand helfen?

    marcel
     
  2. #2 saecoroyal, 25.08.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
  3. #3 drosche, 25.08.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    AW: gaggia mdf hilfe

    und ab ist er.
    vielen dank.
    manchmal hilft einfach nur rohe gewalt.

    marcel
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: gaggia mdf hilfe

    also bei meiner sind zwei schrauben unter nem gummipropfen,
    aber bei der älteren version ist der behälter nur aufgesteckt

    galgo
     
Thema:

gaggia mdf hilfe

Die Seite wird geladen...

gaggia mdf hilfe - Ähnliche Themen

  1. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...
  2. Entscheidungshilfe Siebträger ITO e61 vs Gaggia Classic

    Entscheidungshilfe Siebträger ITO e61 vs Gaggia Classic: Servus Mädels und Jungs, zuerst wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Benno und schon seit Jahren stiller leser hier im Forum. Mein Bezug...
  3. Hilfe bei Baby Gaggia vmtl Bj. ~1991

    Hilfe bei Baby Gaggia vmtl Bj. ~1991: Hey! Ich hab schon viel jetzt hier rumgelesen aber jetzt nochmal von ganz vorne, bin nicht so richtig fündig geworden und bin absoluter Neuling!...
  4. Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin

    Hilfe mit klassischer Gaggia (1978) in Berlin: Hallo Ihr Kaffeeleute, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt richtig eingebe. Wir haben eine wunderschöne Gaggia Espressomaschiene von...
  5. Gaggia classic . Bitte um Hilfe

    Gaggia classic . Bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, bin kompletter Neuling im Bereich der siebträger Maschinen. Habe die gaggia classic BJ 2018 gebraucht bekommen. Meine...