[Verkauft] Gaggia MDF Kaffeemühle weiss

Diskutiere Gaggia MDF Kaffeemühle weiss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine weisse Gaggia MDF Mühle. Top in Ordnung. Mahlt super. Könnte nur mal gründlich gereinigt werden (ist m. M. aber nicht nötig - ist ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 belowsurface, 26.12.2013
    belowsurface

    belowsurface Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine weisse Gaggia MDF Mühle. Top in Ordnung. Mahlt super. Könnte nur mal gründlich gereinigt werden (ist m. M. aber nicht nötig - ist ja nur Kaffee :)).

    110 Euro plus Versand.

    [​IMG]
     
  2. #2 belowsurface, 03.01.2014
    belowsurface

    belowsurface Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia MDF Kaffeemühle weiss

    Preisupdate: 100 Euro plus Versand.
     
Thema:

Gaggia MDF Kaffeemühle weiss

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Kaffeemühle weiss - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia MDF Kaffeemühle

    Gaggia MDF Kaffeemühle: Gaggia MDF schwarz, voll funktionsfähig. 80€ + ggfs Porto.
  2. [Verkauft] Gaggia kaffeemuhlen, cimbali und casadio

    Gaggia kaffeemuhlen, cimbali und casadio: Hallo, Ich habe auf diesem moment mehrere muhlen stehen. Als auch zwei Microcimbalis. Ich mochte diese gerne verkaufen oder tauschen gegen ein...
  3. [Verkauft] Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot

    Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot: Ich verkaufe meine Gaggia MDF Kaffeemühle, Jahrgang 1980, orange/rot, seit 9 Jahren nicht mehr im Gebrauch. Mit normalen Gebrauchsspuren. Läuft...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Espressomaschine + MDF Kaffeemühle + Base & Tidaka

    Gaggia Classic Espressomaschine + MDF Kaffeemühle + Base & Tidaka: Angeboten wird hier eine restaurierte Gaggia Espressomaschine mit Gaggia MDF und Base. Alles wurde zerlegt, gereinigt, hat diverse Neuteile...
  5. [Verkauft] Gaggia MDF Kaffeemühle

    Gaggia MDF Kaffeemühle: Hallo liebes Forum, hier von einem anderen Mitglied gekauft, verkaufe ich aufgrund einer Neuanschaffung meine erste Kaffeemühle wieder. Die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.