Gaggia MDF Mahlscheiben

Diskutiere Gaggia MDF Mahlscheiben im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Ich besitze eine Gaggia MDF Mühle mit Alugehäuse in Orange. Nach sechs Jahren Dauerbetrieb in unserer Familienküche sind nun...

Schlagworte:
  1. #1 Benmichigan, 30.01.2020
    Benmichigan

    Benmichigan Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich besitze eine Gaggia MDF Mühle mit Alugehäuse in Orange. Nach sechs Jahren Dauerbetrieb in unserer Familienküche sind nun die Mahlscheiben fällig. Hat Jemand einen guten Tip wo man die bestellen kann? Beste Grüße!
     
  2. #2 Kitschi, 30.01.2020
    Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
  3. #3 Benmichigan, 30.01.2020
    Benmichigan

    Benmichigan Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Danke für den Link. Leider sind das die Mahlscheiben für die neueren MDF Modelle mit Kunstoffgehäuse. Ich suche welche für das alte Modell mit Alugehäuse. Trotzdem Danke!
     
  4. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    198
  5. #5 Benmichigan, 30.01.2020
    Benmichigan

    Benmichigan Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis! Dann probiere ich mal die neuen Scheiben aus. Die Mahlgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig.
     
Thema:

Gaggia MDF Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. Gaggia MDF neue Mahlscheiben - bitte um Hilfe

    Gaggia MDF neue Mahlscheiben - bitte um Hilfe: Hallo! Ich habe mir kürzlich eine uralt Gaggia MDF gekauft. Grundsätzlich hat alles funktioniert. Auf Mahlstufe 5 haben 18 g Pulver in 25...
  2. [Verkauft] Gaggia MD 64 mit Timer und Ersatzmahlscheiben

    Gaggia MD 64 mit Timer und Ersatzmahlscheiben: Ich möchte meine Mühle loswerden, da mich das Hantieren mit dem Dosierer stört und ich eine Direktmahlende möchte. Ich habe die Mühle vor etwa...
  3. Gaggia MDF Mahlscheiben

    Gaggia MDF Mahlscheiben: Hallo Zusammen, ich habe zwei alte Gaggia MDF Mühlen (Aluversion). Bei der einen Mühle sind die Scheiben abgenutzt und haben Rost angesetzt....
  4. Suche Bezugsquelle für Gaggia MDF Aluversion Mahlscheiben

    Suche Bezugsquelle für Gaggia MDF Aluversion Mahlscheiben: Hi, Ich bin leider bisher nicht fündig geworden was Mahlscheiben für die Aluversion der Gaggia MDF betrifft. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  5. Alte Gaggia MD 58 Mühle Mahlscheibenschrauben gesucht

    Alte Gaggia MD 58 Mühle Mahlscheibenschrauben gesucht: Wie oben geschrieben, wo finde ich die Schrauben für die Mahlscheiben? Die Schrauben haben kleiner Senkkopf ( ca 5,8 mm) sind 10 mm lang (mit Kopf...