Gaggia MDF Mahlscheiben

Diskutiere Gaggia MDF Mahlscheiben im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Ich besitze eine Gaggia MDF Mühle mit Alugehäuse in Orange. Nach sechs Jahren Dauerbetrieb in unserer Familienküche sind nun...

Schlagworte:
  1. #1 Benmichigan, 30.01.2020
    Benmichigan

Benmichigan Mitglied

Hallo zusammen!

Ich besitze eine Gaggia MDF Mühle mit Alugehäuse in Orange. Nach sechs Jahren Dauerbetrieb in unserer Familienküche sind nun die Mahlscheiben fällig. Hat Jemand einen guten Tip wo man die bestellen kann? Beste Grüße!

2. #2 Kitschi, 30.01.2020
    Kitschi

Kitschi Mitglied

3. #3 Benmichigan, 30.01.2020
    Benmichigan

Benmichigan Mitglied

Hallo! Danke für den Link. Leider sind das die Mahlscheiben für die neueren MDF Modelle mit Kunstoffgehäuse. Ich suche welche für das alte Modell mit Alugehäuse. Trotzdem Danke!

4. Rudi_R

Rudi_R Mitglied

5. #5 Benmichigan, 30.01.2020
    Benmichigan

Benmichigan Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis! Dann probiere ich mal die neuen Scheiben aus. Die Mahlgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig.

Thema:

Gaggia MDF Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  2. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
  3. Gaggia Classic Duschplatte lösen

Gaggia Classic Duschplatte lösen: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal so toll mit der Gaggia meiner Freundin geholfen wurde, hoffe ich noch mal auf Tipps. Gerade habe ich das...
  4. Und noch eine Gaggia Orione

Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  5. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden