[Erledigt] Gaggia MDF Mühle

Diskutiere Gaggia MDF Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Nach Reinigung, habe ich diese Gaggia MDF Espressomühle abzugeben. Die Mühle steht bei mir rum da ich eine zweite in der Küche benutze....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrozenPitcher, 03.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2019
    FrozenPitcher

FrozenPitcher Mitglied

Hallo,

Nach Reinigung, habe ich diese Gaggia MDF Espressomühle abzugeben.

Die Mühle steht bei mir rum da ich eine zweite in der Küche benutze. Zum Zustand sie ist eher wenig gebraucht worden und sieht äußerlich recht gut aus: keine großen Kratzer oder Abnutzungen und die Mahlscheiben sind scharf und können noch ein paar Jahre. Im Grunde eine bewährte Solide Maschine mit 22 Mahlstufen.

Es sind dann doch zwei kleine Ecken am Gehäuse die einen schaden haben.
    An der bekannten Stelle ist der Portionierhebel mal abgebrochen, dieser wurde dann mit Sorgfalt geklebt (Acrylkleber und Metallversteifung) und ist nicht von außen zu sehen. Vermutlich ist es nun stabiler als mit dem Ersatzteil das die gleiche Schwachstelle hat.

Abzugeben für 70 EUR,-
    LG, Frozenpitcher

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Gaggia MDF Mühle

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Mühle - Ähnliche Themen

1. Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen

Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen: Ich nutze seit kurzem eine Quickmill Andreja und habe schon einige gute Espressi zubereitet nun möchte ich zum einen alles rausholen und zum...
  2. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  3. Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?

Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?: Moin Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Titel des Themas so treffend ist, aber ich lese immer wieder, dass für Espresso und Filterkaffee...
  4. Günstige Mühle ohne Totraum

Günstige Mühle ohne Totraum: Hallo zusammen, nach vielem Lesen hier im Forum hab ich die perfekte Mühle für meinen Siebträger noch nicht gefunden. Aktuell hab ich eine...
  5. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden