[Verkauft] Gaggia MDF Mühle

Diskutiere Gaggia MDF Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Nach Reinigung, habe ich diese Gaggia MDF Espressomühle abzugeben. Die Mühle steht bei mir rum da ich eine zweite in der Küche benutze....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrozenPitcher, 03.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2019
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    Nach Reinigung, habe ich diese Gaggia MDF Espressomühle abzugeben.

    Die Mühle steht bei mir rum da ich eine zweite in der Küche benutze. Zum Zustand sie ist eher wenig gebraucht worden und sieht äußerlich recht gut aus: keine großen Kratzer oder Abnutzungen und die Mahlscheiben sind scharf und können noch ein paar Jahre. Im Grunde eine bewährte Solide Maschine mit 22 Mahlstufen.

    Es sind dann doch zwei kleine Ecken am Gehäuse die einen schaden haben.
    An der bekannten Stelle ist der Portionierhebel mal abgebrochen, dieser wurde dann mit Sorgfalt geklebt (Acrylkleber und Metallversteifung) und ist nicht von außen zu sehen. Vermutlich ist es nun stabiler als mit dem Ersatzteil das die gleiche Schwachstelle hat.

    Abzugeben für 70 EUR,-
    LG, Frozenpitcher

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Gaggia MDF Mühle

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Mühle - Ähnliche Themen

  1. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  2. Gaggia MDF Mühle Platine Transformator

    Gaggia MDF Mühle Platine Transformator: Hallo zusammen in die Runde, bei meiner Gaggia MDF Mühle hat sich wahrscheinlich der Transformator auf der Platine verabschiedet. Teilenummer...
  3. [Verkauft] Gaggia America Mühle komplett

    Gaggia America Mühle komplett: Wenn jemand eine America-Mühle sucht, ich reiche ein Exemplar weiter. Sie ist komplett und optisch gut erhalten. Der Lack ist original und hat nur...
  4. [Verkauft] Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!

    Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!: Hallo liebes Forum! Nach Jahren des Hobbies Kaffee müssen so langsam mal einige Teile gehen. Hier die Angebote auf einem Blick kurz aufgelistet...
  5. [Verkauft] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€

    Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.