[Verkauft] Gaggia MDF, neue Version, mit Umbau auf stufenlosen Betrieb

Diskutiere Gaggia MDF, neue Version, mit Umbau auf stufenlosen Betrieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die MDF funkioniert einwandfrei und wurde von mir vor ein paar Wochen noch komplett gereinigt. Anstelle der Metallfeder für den Rückzug des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 23.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Die MDF funkioniert einwandfrei und wurde von mir vor ein paar Wochen noch komplett gereinigt. Anstelle der Metallfeder für den Rückzug des Dosierhebels hab ich ein Gummiband verbaut, somit ist das "Durchklacken" leiser und weicher, war immer sehr zufrieden damit. Der Umbau auf stufenlosen Betrieb lässt sich bei Bedarf problemlos rückgängig machen (was aber keinen Sinn macht, da ich meist zwischen den originalen Mahlgraden unterwegs war). Die Mahlscheiben sind zwar schon älter aber schaffen noch problemlos espressofeines Mahlgut zu produzieren. Ein optisches Manko findet sich an der Maschine in Form von Lackschäden an der Front (über der Siebträgergabel), da aber die Grundierung auch weiß ist, fällt das nicht so auf.

    Preisvorstellung: € 87,-- inkl. Versand

    [​IMG]
     
  2. #2 old_bean, 29.06.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Preisupdate
     
  3. #3 old_bean, 15.07.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Nochmal eine kleine Preisanpassung
     
Thema:

Gaggia MDF, neue Version, mit Umbau auf stufenlosen Betrieb

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF, neue Version, mit Umbau auf stufenlosen Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Komplettpaket Gaggia CC, MDF, Grundplatte

    Komplettpaket Gaggia CC, MDF, Grundplatte: Werte Kaffeegemeinde, ich verkaufe eine sehr gepflegte Gaggia CC mit Gaggia Mühle MDF sowie der Grundplatte. Ich habe die Maschine vor kurzem...
  2. (V) Gaggia Classic, Gaggia MDF, Gaggia Grundplatte + Zubehör

    (V) Gaggia Classic, Gaggia MDF, Gaggia Grundplatte + Zubehör: Hallo, Verkauft verkaufe aufgrund eines Upgrades auf die BZ10 meine treues Siebträger-Set. Das wurde Anfang 2008 gekauft und ist in einem guten...
  3. Ersatzteilsuche: Mühle Faema Family / Gaggia MDF, Rasterung

    Ersatzteilsuche: Mühle Faema Family / Gaggia MDF, Rasterung: Hallo, heute hab ich gehört, daß ein Ersatzteil bei Gaggia nicht mehr lieferbar ist. Es geht um das Teil, das die Mahlstufen rastert. Ich will...
  4. Gaggia MDF, Rasthebel in der Hand

    Gaggia MDF, Rasthebel in der Hand: Ich könnte kot...! Da will ich mir gerade meinen Wochenendfeierabendespresso zubereiten, da bricht mir doch glatt der Rasthebel ab! :oops:...
  5. Gaggia MDF, Nemox Lux, oder Demoka M

    Gaggia MDF, Nemox Lux, oder Demoka M: Ich bin in der Zwickmühle und brauche schnell Hilfe! Ich habe eine Gaggia MDF, bin mit der Mahlleistung zufrieden, finde diese Maschine aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.