Gaggia MDF Siebträgerhalter

Diskutiere Gaggia MDF Siebträgerhalter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Gaggia MDF Siebträgerhalter xpert2000 hat einfach alles, was nicht nach altem ST-Halter aussieht, abgeschnitten. Klar, der Halter ist dann...

  1. #21 GaggiaKaffee, 23.03.2014
    GaggiaKaffee

    GaggiaKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia MDF Siebträgerhalter

    nein nicht ganz. Das von dir beschriebene Teil ist für eine Baureihe der Gaggia.

    Aus Plastik sind beide Ersatzteile.. für die eine Baureihe mit der Bodenplatte.. für die andere (unsere variante) ohne Bodenplatte und zum Einhängen direkt am Metallgehäuse.
     
  2. #22 S.Bresseau, 23.03.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.198
    Zustimmungen:
    14.009
    AW: Gaggia MDF Siebträgerhalter

    Was bitteschön ist denn an dem, was ich schreibe oder was xpert2000 schreibt, nicht verständlich?

    es hat das neue Teil ABGESÄGT. Soll heißen: Er hat es modifiziert, damit es passt. Das, das eigentlich für eine andere Mühle war. Das alte gibt es nicht mehr, aber das neue(re).

    Darum geht es doch die ganze Zeit in diesem Thread - oder täusche ich mich?
     
  3. #23 rainerp65, 24.03.2014
    rainerp65

    rainerp65 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia MDF Siebträgerhalter

    Hab das teil von jemand hier aus dem forum. Der hatte zufällig noch eins rum liegen....
     
Thema:

Gaggia MDF Siebträgerhalter

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF Siebträgerhalter - Ähnliche Themen

  1. Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett

    Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett: Hallo, ich bin neu hier im Forum da ich mir ein altes Schätzchen zugelegt habe, was ich gerne wieder in Schuss bringen möchte. Eine Gaggia...
  2. Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung

    Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung: Hallo, meine geliebte und gepflegte Gaggia hat eine gebrochene Siebträgerhalterung. Wenn der Druck steigt dann geht die Bruchstelle auf und es...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  5. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...