[Verkauft] Vergeben

Diskutiere Vergeben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, die gute alte MDF sollte wieder verwendet werden und daher suche ich für sie ein neues Zuhause, bei mir hat sie nicht mehr viel zu tun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 26.06.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Hi Leute,

    die gute alte MDF sollte wieder verwendet werden und daher suche ich für sie ein neues Zuhause, bei mir hat sie nicht mehr viel zu tun seit eine Macap eingezogen ist. Ich habe sie auf stufenlose Mahlgradverstellung umgebaut (leicht rückbaubar wenn nötig) und gereinigt. Es fehlt ihr die Siebträgergabel welche auch nicht dabei war als ich sie gekauf habe, und mir auch nie fehlte da man den ST sowieso festhalten muss. Weiters hat sich der Plastikring von der Abdeckung unter dem Bohnenbehälter verzogen (siehe Bild 3) da ich damals mit Hitze arbeiten musste um die Mühle wieder in Gang zu bringen und die Teile voneinander zu trennen.

    Unterm Strich ist sie ein guter und vor allem günstiger Einstieg um espressofeines homogenes Mahlgut zu bekommen, die alte Version ist aufgrund des Direktantriebes auch noch angenehm leise verglichen mit der neuen Version, und ist auch kein Leichtgewicht.

    Preis ist inkl. Versand nach DE.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 old_bean, 26.07.2017
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Preisupdate
     
Thema:

Vergeben

Die Seite wird geladen...

Vergeben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LEIDER VERGEBEN! Gaggia CC & Mühle + Zubehör: Einsteiger Komplettset

    LEIDER VERGEBEN! Gaggia CC & Mühle + Zubehör: Einsteiger Komplettset: Hallo zusammen, ich bon vor kurzem auf eine Dual-Boiler Maschine gewechselt und habe nun mein "Einsteiger-Setup" abzugeben. Es handelt sich um:...
  2. Grüne Bohnen zu vergeben

    Grüne Bohnen zu vergeben: ich habe 2-3 kg grüne Bohnen zum rösten, ich bin aber selbst kein Hobbyröster. Falls wer Interesse hat, ich gebe die Bohnen gerne her. Wenn sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.