[Verkauft] Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion)

Diskutiere Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ich verkaufe meine geliebte gebrauchte Gaggia MDF Espressomühle der "alten" Generation (Produktion bis 1990, Gehäuse und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lxxbl

lxxbl Mitglied

Liebes Forum,

ich verkaufe meine geliebte gebrauchte Gaggia MDF Espressomühle der "alten" Generation (Produktion bis 1990, Gehäuse und Dosiermechanik aus Aluminiumguss, in weiß, Direktantrieb 1300 U/min, 155W, max.280W).

Das Scheibenmahlwerk lässt sich in 39 Stufen justieren.
    - Gewicht: 5,6kg
    - Mahlscheibendurchmesser: 50mm
    - Kapazität Bohnenbehälter: ca. 200gr
    - Abmessungen(BxHxT): 290x115x220mm

Die Mühle befindet sich in einem guten Zustand und wird täglich benutzt (Verkauf weil Upgrade). Lediglich einige Lackmakel (auf den Bildern zu erkennen) sind vorhanden.

Die Dosiermechanik (Sorgenkind der Maschine) hakt manchmal etwas, mit einem energischen "schnalzen lassen" lässt sich das Problem allerdings leicht beseitigen. Es wurde durch mich ein "Umbau" zur Kompatibilität mit den noch erhältlichen Dosiersternen durchgeführt (Ersetzen der Spindel im Doser), die originalen Teile werden (wenn auch in ramponiertem Zustand) allerdings mitgeliefert. Mahlscheiben mahlen noch solide.
    Selbstverständlich wird die Mühle vor Versand innerlich und äußerlich gereinigt.

Bezahlung via PayPal oder Überweisung sowie Barzahlung bei Abholung.
    Abholung in 68159 oder versicherter Versand gegen 10€ Aufpreis möglich.

Preislich stelle ich mir 85€ VB vor.

Zum Rechtlichen: Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Die Bilder sind Teil der Artikelbeschreibung.

rebecmeer gefällt das.
  2. lxxbl

lxxbl Mitglied

Update:
    Die Mühle ist nun komplett gereinigt und zerlegt und kann noch bis Freitag taggleich abgeholt oder versendet werden.

Der Preis wird nun auf €75 reduziert. Anbei die aktuellen Fotos:

3. lxxbl

lxxbl Mitglied

Update: Preis ist jetzt 70€ plus Versand

Thema:

Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion)

Die Seite wird geladen...

Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion) - Ähnliche Themen

1. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  2. [Verkauft] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic mit Graef CM 80 zu verkaufen

Gaggia Classic mit Graef CM 80 zu verkaufen: Hallo Kaffeeliebhaber verkaufe umständehalber meine Kombination aus Gaggia Classic und Graef CM 80 === DAS OPTIMALE EINSTEIGERSET! === Wir kommen...
  4. [Verkauft] Gaggia Zubehör zu Verkaufen

Gaggia Zubehör zu Verkaufen: ALLES VERKAUFT, KANN GELÖSCHT WERDEN Verkaufe zwei Siebträger plus Siebe, passend für die Gaggia Familie (Classic, Baby etc.) - Bodenloser...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic zu verkaufen

Gaggia Classic zu verkaufen: ---- Maschine ist verkauft ! ---- Älteres Baujahr, schöne Patina, keine groben Kratzer oder Beschädigungen, goldenes Modell. Habe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.