Gaggia Milady

Diskutiere Gaggia Milady im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hat sich erledigt! Antworten gabs ja eh keine..

  1. #1 gedeihen, 16.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    gedeihen

    gedeihen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt! Antworten gabs ja eh keine..
     
Thema:

Gaggia Milady

Die Seite wird geladen...

Gaggia Milady - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Milady

    Gaggia Milady: [GALLERY] Ich habe eine Gaggia über. Es handelt sich um eine Milady in einem super Zustand. Das Baujahr ist unbekannt, ich tippe aber mal auf die...
  2. Gaggia Milady Brühgruppen-Ventil

    Gaggia Milady Brühgruppen-Ventil: Hallo Leute, Habe eine Gaggia Milady Baujahr 2001 gekauft. Wollte die Duschplatte ausbauen und reinigen. Habe mit einer langen Schraube die...
  3. Gaggia Milady überholt, problem mit dampfventil

    Gaggia Milady überholt, problem mit dampfventil: Hallo habe gerade meine zweite gaggia milady (ohne MV) ansonsten der CC sehr ähnlich. Habe sie komplett zerlegt, gereinigt, neue dichtungen...
  4. Gaggia Milady hat kein magnetventil...

    Gaggia Milady hat kein magnetventil...: Hallo, habe von einem bekannten eine 2005er Milady bekommen.... sieht vom innenleben meiner classic garnicht so unähnlich bis darauf das die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...