Gaggia Milano v.s. Quickmill Andreja

Diskutiere Gaggia Milano v.s. Quickmill Andreja im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hilfe! Eigentlich war ich fixiert auf eine Butterfly. Jetzt habe ich zufällig eine Gaggia Milano auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung gesehen...

  1. #1 juergi10_0, 26.03.2009
    juergi10_0

    juergi10_0 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Eigentlich war ich fixiert auf eine Butterfly.

    Jetzt habe ich zufällig eine Gaggia Milano auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung gesehen und bin hin und weg, da sie mir von der Verarbeitung besser gefällt (runde Kanten und nicht so scharfkantig wie die Butterfly).

    Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist diese jedoch vom Preis zu teuer und auch baugleich mit der Andreja. Diese wiederum kann ich nicht beurteilen, da ich sie in natura noch nicht gesehen habe.

    Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit einer dieser Maschinen?
    Konnte in Kaffee-Wiki leider nichts finden.

    Schon jetzt vielen Dank.
     
  2. det02

    det02 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Milano v.s. Quickmill Andreja

    Ich fand die Gaggia Milano auch sehr schön, auch im Vergleich zur ECM Mechanika.
    Bei der Gaggia ist der Kessel wohl stehend eingebaut, deshalb ist die Milano trotz 2-Kreiser sehr schmall.

    Allerdings ist der Preis ganz schön gesalzen.
     
Thema:

Gaggia Milano v.s. Quickmill Andreja

Die Seite wird geladen...

Gaggia Milano v.s. Quickmill Andreja - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Milano oder Quickmill Milano

    Gaggia Milano oder Quickmill Milano: Hallo Zusammen, Ich habe eine Maschine und bin mir nicht sicher um welche es sich genau handelt. Wenn jemand mich aufklären könnte wäre ich sehr...
  2. Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug

    Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug: Hallo Zusammen, meine Gaggia Milano heizt auf, laut Manometer schaltet bei ca 1,4 Bar der Pressostat ab. Soweit okay ,Dampf und Heißwasser sind...
  3. Gaggia Milano ( andreja quickmill) pulsierender Pumpendruck

    Gaggia Milano ( andreja quickmill) pulsierender Pumpendruck: Hallo, Habe mir seid ein paar Tagen einen Traum erfüllt und eine gebrauchte E61er Maschine gekauft. Das einzige was ich bisher gemacht habe ist...
  4. Gaggia Deluxe Milano - Gummieinlage

    Gaggia Deluxe Milano - Gummieinlage: Hallo, Ich habe vor kurzem eine Gaggia Deluxe gekauft und eigentlich ein Traum. Man hat ja einen Griff für ein 2er Sieb, und da passt auch...
  5. [Verkauft] Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€

    Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€: Nabend, nach reichlichem Überlegen trenne ich mich von meinem Bastelobjekt, da der Frust doch überwiegt. Es handelt sich um eine Gaggia Milano,...