Gaggia Milano Zweikreiser

Diskutiere Gaggia Milano Zweikreiser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle miteinander, auch wenn ich noch nie gepostet habe, Eure Beiträge lese ich regelmäßig. Bin auf der Suche nach einer neuen Maschine....

  1. #1 msmaddes, 06.07.2007
    msmaddes

    msmaddes Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle miteinander,

    auch wenn ich noch nie gepostet habe, Eure Beiträge lese ich regelmäßig. Bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Benutze bisher die Vibiemme Domobar nero, die nach 9 Jahren allerdings - trotz einwandfreier Funktion - mitgenommen aussieht, werde sie im Familienkreis weitervererben. Ich möchte, da meine bessere Hälfte und jeglicher Besuch doch eher auf Cappus, Lattes etc. stehen, auf einen Zweikreiser E61 umsteigen, um das ständige Entlüften zu vermeiden. Habe mich etwas in die BFC Levetta verguckt, scheint ja auch ordentlich zu sein. Nun bin ich jedoch zufällig an einer Gaggia Milano vorbeigekommen. Kennt die irgendjemand? Kostet so um die € 1.700, ich könnte vielleicht günstiger dran kommen, weiss aber nichts zur Funktionsfähigkeit. Im Forum habe ich dazu nichts finden können.

    Wer hat Erfahrungen mit der Gaggia Milano? Sie sieht gut aus, über ihre inneren Werte sagt das sicherlich nichts.

    Gruss
    Maddes
     
  2. #2 Bubikopf, 06.07.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
  3. #3 memo771, 06.07.2007
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!

    Die Gaggia Milano gibt es jetzt auch in der Metro. Kostet 1600 €, wobei die immer wieder Aktionen anbieten, mit 20 % Rabatt auf ein Wahlprodukt, wären also 1280 €.

    Allerdings scheint mir die Gaggia vom Grundpreis extrem überteuert, für ne umgelabelte Quickmill.
     
  4. #4 msmaddes, 07.07.2007
    msmaddes

    msmaddes Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Gaggia Milano

    Ja, zu teuer finde ich sie auch, vor allem wenn man nichts über sie weiss. Die QM Andreja scheint baugleich zu sein bzw. Gaggia lässt dort bauen. Hat denn jemand Erfahrungen mit der QM Andreja im Vergleich zur BFC Levetta?

    Gruss
    Maddes
     
    oskar gefällt das.
  5. #5 Largomops, 08.07.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Die Andreja haben hier einige. Meines Wissens sind sie alle sehr zufrieden. Sie sieht sehr wertig aus, auch innen.
     
  6. #6 dolcevita707, 21.08.2007
    dolcevita707

    dolcevita707 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Milano Zweikreiser

    Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls auf der suche nach einer E61, mein Favorit war eigentlich die Elektra Semi Casa und so ging ich zu meinem Espressodealer meines Vertrauens. Der hatte zwar dort eine stehen wollte mir diese nicht verkaufen, weil für den hausgebrauch nicht tauglich - er meinte mindestens 1 Stunde vorheizen, dann sehr anfällig, Ersatzteile schwer zu besorgen. naja, und jetzt zu meinem Anliegen er hat dann ein Prospekt von Gaggia herausgeholt und gemeint er würde diese Woche die Gaggia Milano bekommen aber ohne den Gaggia Stempel für ca. 600-800€. Tja, und nun bin ich am grübeln....wer kennt sich denn aus?
    Trotzdem Elektra Semi casa kaufen? (Die Optik finde ich halt klasse)
    oder eine Gaggia Milano (ohne Gaggia Stempel)?
     
  7. #7 NewRomancer, 21.08.2007
    NewRomancer

    NewRomancer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gaggia Milano Zweikreiser

    Du hast die offziellen Preise der Gaggia Milano ja lesen können. Als Andreja gibt es sie etwas günstiger. Aber 600-800 € finde ich, Gaggiaaufkleber hin oder her, schon sehr niedrig und würde ins Grübeln kommen - und zwar in jeglicher Hinsicht.
     
  8. #8 painkiller, 21.08.2007
    painkiller

    painkiller Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gaggia Milano Zweikreiser

    Hi dolcevita707,

    darf ich fragen, wie dein Händler heißt und wo der ist? Ein Preisnachlass von ca. 1000€ ist ja nicht gerade zu vernachlässigen, wen interessiert da noch der Stempel? Oder hat das dann auch etwas mit den Garantieleistungen zu tun?
     
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Gaggia Milano Zweikreiser

    Würde mich auch mal interessieren welcher Händler es sich leisten kann, diese Maschine unterhalb des EK abzugeben. Man darf eines auch nicht vergessen - dieses Modell können/dürfen nur ausgewählte Gaggia-Fachhändler anbieten, nämlich jene mit dem GAGGIA Centro Autorizzato-Siegel.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Gaggia Milano Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Gaggia Milano Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Milano oder Quickmill Milano

    Gaggia Milano oder Quickmill Milano: Hallo Zusammen, Ich habe eine Maschine und bin mir nicht sicher um welche es sich genau handelt. Wenn jemand mich aufklären könnte wäre ich sehr...
  2. Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug

    Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug: Hallo Zusammen, meine Gaggia Milano heizt auf, laut Manometer schaltet bei ca 1,4 Bar der Pressostat ab. Soweit okay ,Dampf und Heißwasser sind...
  3. Gaggia Milano ( andreja quickmill) pulsierender Pumpendruck

    Gaggia Milano ( andreja quickmill) pulsierender Pumpendruck: Hallo, Habe mir seid ein paar Tagen einen Traum erfüllt und eine gebrauchte E61er Maschine gekauft. Das einzige was ich bisher gemacht habe ist...
  4. Gaggia Deluxe Milano - Gummieinlage

    Gaggia Deluxe Milano - Gummieinlage: Hallo, Ich habe vor kurzem eine Gaggia Deluxe gekauft und eigentlich ein Traum. Man hat ja einen Griff für ein 2er Sieb, und da passt auch...
  5. [Verkauft] Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€

    Frustverkauf: Gaggia Milano (aka Quickmill Andreja) revisioniert aber Kessel undicht: 249€: Nabend, nach reichlichem Überlegen trenne ich mich von meinem Bastelobjekt, da der Frust doch überwiegt. Es handelt sich um eine Gaggia Milano,...