[Maschinen] Gaggia mini moka mit Dampflanze

Diskutiere Gaggia mini moka mit Dampflanze im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine funktionsfähige Gaggia mini mit Dampflanze. Freue mich über jedes Angebot! Danke! Kenny

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo zusammen,

    ich suche eine funktionsfähige Gaggia mini mit Dampflanze.
    Freue mich über jedes Angebot!

    Danke!
    Kenny
     
Thema:

Gaggia mini moka mit Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Gaggia mini moka mit Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verschiedene Mini Gaggia und Mini Moka

    verschiedene Mini Gaggia und Mini Moka: Hallo HH-Fans, ich verkaufe hier verschiedene MINI GAGGIA`S und MINI MOKA`S aus meiner Sammlung. In verschiedenen Farben und Ausführungen. Mit und...
  2. [Erledigt] [S] Suche Gaggia Mini Moka

    [S] Suche Gaggia Mini Moka: Ich bin auf der Suche nach einer am besten generalüberholten Mini Moka. Wenn aus dem Raum Hamburg kann ich die Maschine auch abholen.
  3. [Erledigt] (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka

    (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka: Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, suche ich einen originalen Gaggia Mini Siebträger. Den hat vermutlich nur jemand übrig der eine...
  4. Mini Gaggia / Mini Moka Feder

    Mini Gaggia / Mini Moka Feder: Hallo, kennt einer noch Bezugspunkte für die custom Mini Gaggia / Mini Moka Doppelfeder um den Druck zu erhöhen? Alternative Federn die den...
  5. Mini Gaggia/Mini Moka Thermoelement

    Mini Gaggia/Mini Moka Thermoelement: Guten Abend ein vorletzter Versuch, die Maschine wieder flott zu bekommen: 1. Dichtung Kolben ist wieder ok 2. Defekter Schalter ist gebrückt und...