[Maschinen] Gaggia mini moka mit Dampflanze

Diskutiere Gaggia mini moka mit Dampflanze im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine funktionsfähige Gaggia mini mit Dampflanze. Freue mich über jedes Angebot! Danke! Kenny

1. kenny

kenny Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine funktionsfähige Gaggia mini mit Dampflanze.
    Freue mich über jedes Angebot!

Danke!
    Kenny

Thema:

Gaggia mini moka mit Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Gaggia mini moka mit Dampflanze - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - Neuer Kessel fällig?

Gaggia Classic - Neuer Kessel fällig?: Hallo, nach dem die Maschine nicht mehr wollte wie ich, war die Grundreinigung fällig. Stutzig macht mich insbesondere die Beschichtung z.B. die...
  2. [Verkaufe] AeroPress und Porlex Mini Handmühle

AeroPress und Porlex Mini Handmühle: AeroPress mit allem Zubehör aber ohne die originale Verpackung. Sehr selten benutzt. Nur gelegentlich auf Reisen oder Ausflügen. Von den Filtern...
  3. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  4. Mazzer Mini A replacement

Mazzer Mini A replacement: Moin Zusammen, ich besitze die Kombi Rocket R58 und die Mühle Mazzer Mini A in Edelstahl mit einem schönen Glashopper. Ich bin sehr zufrieden!...
  5. [Tausche] GS/3 Paddle gegen Linea Mini?

GS/3 Paddle gegen Linea Mini?: Hallo Mini-Besitzer, ich erwäge seit längerem meine GS/3 Manual Paddle Bj. 2010 mit Glasseitenteilen gegen eine Linea Mini zu tauschen. Einfach,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden