Gaggia Modell 2016 kaufen?

Diskutiere Gaggia Modell 2016 kaufen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bräuchte Unterstützung, da ich eine Gaggia kaufen möchte. Ich habe mich etwas erkundigt und gelesen, dass man bei der Gaggia nicht ein...

Schlagworte:
  1. CaTi03

    CaTi03 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte Unterstützung, da ich eine Gaggia kaufen möchte.
    Ich habe mich etwas erkundigt und gelesen, dass man bei der Gaggia nicht ein Modell von 2015 (-2017?) kaufen sollte (da gäbe es einige Mängel an der Maschine, die dann ab 2018 wieder behoben worden sind). Ist da was dran?
    Mein Verkäufer im Ort hat ein Modell von 2016 da (Made in Romania) und sagte, dass das wieder das gute Modell wäre. (299,-)(Druckknöpfe keine Kippschalter). Ich bin mir da aber nicht sicher, ob ich das kaufen soll.
    Worauf soll ich beim Kauf achten?
    Über Tipps wäre ich dankbar.
    Viele Grüße CaTi
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
  3. #3 Kuckuck24, 07.01.2023
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
Thema:

Gaggia Modell 2016 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Modell 2016 kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. [Verkauft] GAGGIA MODELLO 80

    GAGGIA MODELLO 80: Verkaufe diese Gaggia Model 80, 2 gruppig Erstserie ( mit den zerbrechlichen Drehknöpfen ) und mit dazugehöriger Pumpe. Funktion nicht geprüft,...
  4. Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell

    Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der...
  5. [Verkauft] Gaggia LL/ELE/Orione/Modello 80 Bj 1976

    Gaggia LL/ELE/Orione/Modello 80 Bj 1976: Liebe Community, nachdem ich das Schätzchen im Frühjahr erstanden und abgeholt habe, war ich bereits einigermaßen überrascht, wie groß und schwer...