[Verkauft] Gaggia Mühle

Diskutiere Gaggia Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Die Gaggia Mühle ist noch übrig , leider hat der Motor keine Kraft mehr dieser Dreht frei Doch bei Zugabe von Bohnen bleibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    79D7DB83-30DB-499C-98C5-583481561235.jpeg 5BB72AF3-5F92-4D95-9191-F05F4A3B7542.jpeg Die Gaggia Mühle ist noch übrig , leider hat der Motor keine Kraft mehr dieser Dreht frei
    Doch bei Zugabe von Bohnen bleibt dieser stehen.

    Von da her wird die Mühe als Defekt verkauft

    Mahlscheiben sind Neu 2 Tage Verbaut ein Schöner Glashopper

    160,- inkl Versand
     
    Alpina1306, AndyB und andruscha gefällt das.
  2. #2 Berner, 09.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    C9E363DA-C144-40BE-80C4-7C6E14187425.jpeg Die Glasbehälter Aufnahme hat 62mm
     
Thema:

Gaggia Mühle

Die Seite wird geladen...

Gaggia Mühle - Ähnliche Themen

  1. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  2. Gaggia MDF Mühle Platine Transformator

    Gaggia MDF Mühle Platine Transformator: Hallo zusammen in die Runde, bei meiner Gaggia MDF Mühle hat sich wahrscheinlich der Transformator auf der Platine verabschiedet. Teilenummer...
  3. [Verkauft] Gaggia America Mühle komplett

    Gaggia America Mühle komplett: Wenn jemand eine America-Mühle sucht, ich reiche ein Exemplar weiter. Sie ist komplett und optisch gut erhalten. Der Lack ist original und hat nur...
  4. [Verkauft] Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!

    Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!: Hallo liebes Forum! Nach Jahren des Hobbies Kaffee müssen so langsam mal einige Teile gehen. Hier die Angebote auf einem Blick kurz aufgelistet...
  5. [Verkauft] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€

    Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.