[Erledigt] Gaggia Mühle

Diskutiere Gaggia Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] Die Gaggia Mühle ist noch übrig , leider hat der Motor keine Kraft mehr dieser Dreht frei Doch bei Zugabe von Bohnen bleibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

Berner Mitglied

79D7DB83-30DB-499C-98C5-583481561235.jpeg 5BB72AF3-5F92-4D95-9191-F05F4A3B7542.jpeg Die Gaggia Mühle ist noch übrig , leider hat der Motor keine Kraft mehr dieser Dreht frei
    Doch bei Zugabe von Bohnen bleibt dieser stehen.

Von da her wird die Mühe als Defekt verkauft

Mahlscheiben sind Neu 2 Tage Verbaut ein Schöner Glashopper

160,- inkl Versand

Alpina1306, AndyB und andruscha gefällt das.
  2. #2 Berner, 09.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019
    Berner

Berner Mitglied

C9E363DA-C144-40BE-80C4-7C6E14187425.jpeg Die Glasbehälter Aufnahme hat 62mm

Thema:

Gaggia Mühle

Die Seite wird geladen...

Gaggia Mühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Zweikreiser mit Tank und Mühle

Zweikreiser mit Tank und Mühle: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich suche mal wieder was für einen Bekannten. Wie der Titel schon sagt, soll es ein Zweikreiser und eine Mühle sein....
  2. Gaggia New Classic Instandhaltung

Gaggia New Classic Instandhaltung: Hallo allerseits Im Laufe dieser Woche werde ich erstmals Kaffee mit einer Siebträgermaschine machen. Ich habe mir eine Gaggia New Classic und...
  3. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  4. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  5. [Erledigt] Mühle Comandante C40

Mühle Comandante C40: Hallo Kaffetscherl! Ich habe eine C40 die ich loswerden möchte. Die OVP, das dunkle Glas und der dazugehörende Schraubverschluss fehlen…. Es ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden