Gaggia New Baby 06 Class Schalter (Switch) für Dampf

Diskutiere Gaggia New Baby 06 Class Schalter (Switch) für Dampf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; suche einen um bzw, wechselschalter (Dampf) für die Gaggia New Baby 06 Class. Ersatzteil-ID :5332003000 Hat jemand einen solchen zufälligerweise...

  1. #1 tangolem, 12.01.2018
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    624
    suche einen um bzw, wechselschalter (Dampf) für die Gaggia New Baby 06 Class.
    Ersatzteil-ID :5332003000
    Hat jemand einen solchen zufälligerweise günstig, und gerne auch gebraucht, abzugeben?
     
Thema:

Gaggia New Baby 06 Class Schalter (Switch) für Dampf

Die Seite wird geladen...

Gaggia New Baby 06 Class Schalter (Switch) für Dampf - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  2. Gaggia Baby Class leckt

    Gaggia Baby Class leckt: Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem konstruktiven Tipp weiterhelfen könnte. Ich habe eine alte Gaggia Baby Class durch den Tausch von...
  3. Babysitterin vs. Gaggia Classic Evo

    Babysitterin vs. Gaggia Classic Evo: Liebe Profis, unsere Babysitterin hat das unmögliche vollbracht und Kaffeepulver in den Wassertank unserer nagelneuen Gaggia Classic gefüllt. Die...
  4. Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0

    Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0: Hallo, Ich würde mir gerne einen Tamper für die o.g. Maschine mit (ich denke originalen) Sieben kaufen. Welche Größe sollte ich da nehmen? 58,0...
  5. Suche Gaggia Baby oder Classic

    Suche Gaggia Baby oder Classic: Hallo alle! ich habe schon lange hier mitgelesen und mich nun entschieden, einen Kompromiss zwischen schmalem Geldbeutel und vernünftiger...