Gaggia New Baby 06 Class Schalter (Switch) für Dampf

Diskutiere Gaggia New Baby 06 Class Schalter (Switch) für Dampf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; suche einen um bzw, wechselschalter (Dampf) für die Gaggia New Baby 06 Class. Ersatzteil-ID :5332003000 Hat jemand einen solchen zufälligerweise...

1. #1 tangolem, 12.01.2018
    tangolem

tangolem Mitglied

suche einen um bzw, wechselschalter (Dampf) für die Gaggia New Baby 06 Class.
    Ersatzteil-ID :5332003000
    Hat jemand einen solchen zufälligerweise günstig, und gerne auch gebraucht, abzugeben?

Thema:

Gaggia New Baby 06 Class Schalter (Switch) für Dampf

Die Seite wird geladen...

Gaggia New Baby 06 Class Schalter (Switch) für Dampf - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert

Gaggia Orione, HH, 2-gruppig, Bj. 1964, unrestauriert: Unser Fuhrpark bedarf einer Reduktion und so trenne ich mich von meiner weinroten Orione, die ich letztes Jahr mit einigem Zubehör und leider...
  2. [Zubehör] Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86

Drehknopf Dampf Gaggia Coffee '86: Hallo! Mir fehlt der Drehknopf an meiner Gaggia Coffee, also die Ur-Classic in weiß mit dem Dampfschalter vorne. Leider konnte ich auch keinen...
  3. Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt

Gaggia MDF (altes Modell), Motor stoppt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Gaggia MDF ergattert (altes Modell mit weißem Alugehäuse und 155 Watt Motor). Ich habe sie komplett zerlegt...
  4. Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.: Hallo liebe Espresso-Freunde, meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang...
  5. ECM Classika II Fi-Schalter fliegt

ECM Classika II Fi-Schalter fliegt: Hallo zusammen! Gestern ist bei mir die FI-Sicherung nach einer Stunde Betrieb der ECM Classika II geflogen... Garantie ist leider abgelaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden