Gaggia New Baby Class 2009 - Druckeinstellen in Frankfurt

Diskutiere Gaggia New Baby Class 2009 - Druckeinstellen in Frankfurt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich würde gerne bei meiner Gaggia, den Druck auf ca. 9.8 Bar einstellen lasse. Kennt jemand in Frankfurt am Main einen Laden wo ich das...

  1. derfux

    derfux Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    ich würde gerne bei meiner Gaggia, den Druck auf ca. 9.8 Bar einstellen lasse. Kennt jemand in Frankfurt am Main einen Laden wo ich das machen kann? Und weiß in etwa was das kostet. Da ich kein Manometer bzw. Siebträger Manometer besitze ist denke ich der Gang in den Laden die günstigere Variante.

    Vielen Dank
     
  2. #2 S.Bresseau, 15.08.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  3. derfux

    derfux Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gaggia New Baby Class 2009 - Druckeinstellen in Frankfurt

    im Grunde ja. Ich müsste mal schauen ob man den Auslauf an meinem Siebträger abschrauben kann. Geht das bei allen? Soweit ich weiß ist dass noch der aus dem Auslieferungszustand.
     
  4. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Gaggia New Baby Class 2009 - Druckeinstellen in Frankfurt

    Hast du denn eine Maschine, bei der sich der Druck einstellen lässt? Sprich, die ein ordentliches Expansionsventil hat?

    Ich würde jetzt befürchten, dass die Antwort Nein ist.
     
  5. derfux

    derfux Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    AW: Gaggia New Baby Class 2009 - Druckeinstellen in Frankfurt

    ich geh davon aus. Gaggia Siebträger Baby Class D: Amazon.de: Küche & Haushalt

    okay. dann muss ich mal schauen. wenn der auslauf nicht abschraubbar ist, muss ich mal schauen.

    aber zurück zum thema: kennt jemand einen laden wo man in frankfurt diese einstellung vornehmen lassen kann?

    danke
     
Thema:

Gaggia New Baby Class 2009 - Druckeinstellen in Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Gaggia New Baby Class 2009 - Druckeinstellen in Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  2. Gaggia Baby Class leckt

    Gaggia Baby Class leckt: Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem konstruktiven Tipp weiterhelfen könnte. Ich habe eine alte Gaggia Baby Class durch den Tausch von...
  3. Babysitterin vs. Gaggia Classic Evo

    Babysitterin vs. Gaggia Classic Evo: Liebe Profis, unsere Babysitterin hat das unmögliche vollbracht und Kaffeepulver in den Wassertank unserer nagelneuen Gaggia Classic gefüllt. Die...
  4. Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0

    Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0: Hallo, Ich würde mir gerne einen Tamper für die o.g. Maschine mit (ich denke originalen) Sieben kaufen. Welche Größe sollte ich da nehmen? 58,0...
  5. Suche Gaggia Baby oder Classic

    Suche Gaggia Baby oder Classic: Hallo alle! ich habe schon lange hier mitgelesen und mich nun entschieden, einen Kompromiss zwischen schmalem Geldbeutel und vernünftiger...