Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz

Diskutiere Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hatte meine Gaggia New Baby Dose bei den Angeboten eingestellt. Hab erst meine Frau gefragt, ob eh alles funktioneirt. Sie meinte ja....

  1. sr71

    sr71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich hatte meine Gaggia New Baby Dose bei den Angeboten eingestellt.
    Hab erst meine Frau gefragt, ob eh alles funktioneirt. Sie meinte ja.
    Ich hab die Maschien dann auch noch später getestet und rausgefunden das sie zwar für den Bezug pumpt, aber
    kein Wasser durch die Dampflanze oder den Siebträger kommt .. und auch nicht über den Überlauf.
    Wie reinige ich das am besten? Boiler demontieren und mal sehen ob sich dort Ablagerungen befinden?
    Was brauche ich dann neu um sie wieder zusammen zu bauen?
    Maschine wurde 2011 nach Kauf einer Rancilio Silvia in den Silvia-Karton verstaut und ist seither im Keller gewesen.
    Trocken. Vorher wurde sie ca. ein Jahr bzw. etwas weniger lang täglich benutzt und auch entkalkt (3-4 Mal).
    Wie sollte ich vorgehen um sie wieder funktionsfähig zu bekommen?
     
Thema:

Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz

Die Seite wird geladen...

Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia New Baby Dose

    Gaggia New Baby Dose: Ich biete eine Gaggia New Baby Dose Siebträger-Espressomaschine mit einem Siebträgerespressomaschine mit einem Siebträger , Ein-Tassen-Sieb,...
  2. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

    Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  3. Gaggia Baby Dose Elektronik spinnt

    Gaggia Baby Dose Elektronik spinnt: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Gaggia Baby Dose. Nachdem ich die Siebträger-Dichtung gewechselt hatte, war zuerst irgendwie Wasser in...
  4. Aus Gaggia Baby Dose kommt kein Kaffee/ Wasser mehr

    Aus Gaggia Baby Dose kommt kein Kaffee/ Wasser mehr: Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Gaggia Baby Dose gekauft. Anfangs lief sie problemlos. Nachdem ich einen Monat...
  5. Gaggia Baby Dose lässt Sicherung fliegen

    Gaggia Baby Dose lässt Sicherung fliegen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein Gaggia Baby Dose und war sehr zufrieden damit. Leider ist sie...