Gaggia New Classic (2019) - Dampflanze tropft beim Aufheizen/Bezug
Diskutiere Gaggia New Classic (2019) - Dampflanze tropft beim Aufheizen/Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hab das Netz und das Forum schon durchsucht, aber nicht so richtig eine Lösung gefunden. Meine Gaggia New Classic ist gerade...
Seite 1 von 2
Thema:
Gaggia New Classic (2019) - Dampflanze tropft beim Aufheizen/Bezug
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia New Classic (2019) - Dampflanze tropft beim Aufheizen/Bezug - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic zieht kein Wasser
Gaggia Classic zieht kein Wasser: Hallo zusmmen, seit kurzer Zeit gibt unsere Gaggia Classic kein Wasser, wenn man ihn über die normale Kaffeetaste beziehen möchte. Drückt man... -
Gaggia Classic permanent Druck auf Dampflanze
Gaggia Classic permanent Druck auf Dampflanze: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic aus ca. 2002 und schon alles mögliche an Reparaturen und Austauschgeschichten hinter mir, aber sie gefällt mir... -
Gaggia Classic Druck permanent auf Dampflanze
Gaggia Classic Druck permanent auf Dampflanze: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic aus ca. 2002 und schon alles mögliche an Reparaturen und Austauschgeschichten hinter mir, aber sie gefällt mir... -
Gaggia Classic - kein Durchlauf
Gaggia Classic - kein Durchlauf: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe meine alte Gaggia Classic (übrigens von Profitec, die haben wohl anfangs diese... -
Gaggia Classic tropft aus Dampflanzenaufnahme
Gaggia Classic tropft aus Dampflanzenaufnahme: Moin, mir ist seit neuestem aufgefallen, dass meine Gaggia Classic (2010er Modell) aus der Öffnung im Boden tropft, wo die Dampflanze drinsteckt....