Gaggia New Classic - Gummi in der Dampflanze

Diskutiere Gaggia New Classic - Gummi in der Dampflanze im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe heute die Dampflanze meiner Gaggia gereinigt und hatte sie dafür auch ausgebaut. Nach dem Wiedereinbauen kam nichts mehr...

  1. Darnas

    Darnas Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute die Dampflanze meiner Gaggia gereinigt und hatte sie dafür auch ausgebaut. Nach dem Wiedereinbauen kam nichts mehr aus der Lanze raus. Also Lanze wieder ausgebaut und mal nachgesehen.
    Dabei fiel mir auf dass im Kopf der Dampflanze ein Stück Gummi steckt welches jene verstopft.

    Weiss jemand für was das ist? Kann ich es weglassen?

    Wenn ich das Gummi wieder in die Dampflanze stecke und dann Dampf ablasse, verstopft der Kopf nach ner Sekunde wieder.
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia New Classic - Gummi in der Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Gaggia New Classic - Gummi in der Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee - Gummi und Plastikteil als Zubehör

    Gaggia Classic Coffee - Gummi und Plastikteil als Zubehör: Guten Tag, Ich bin schon länger passiver Leser hier, nun habe ich endlich, nach langjähriger Nutznießerschaft einer neueren Gaggia Classic und...
  2. Gaggia Classic 9403/11: Gummidichtung wechseln/reinigen

    Gaggia Classic 9403/11: Gummidichtung wechseln/reinigen: Hallo, weiß jemand, wie man bei der neuen Gaggia Classic 9403/11 die Gummidichtung herausbekommt? Wenn man das feine Sieb abschraubt, ist...
  3. Gaggia Classic - Siebträger Gummi?

    Gaggia Classic - Siebträger Gummi?: Hallo Kaffee-Netz, Nach langem passivem Aufenthalt auf dem Board habe ich mich nun entschieden, auch ein aktives Teil der Community zu werden....
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...