[Maschinen] Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz

Diskutiere Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Berichte und Videos zur Gaggia Classic anschaue, möchte ich nun gerne...

  1. #1 Espresser, 13.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2022
    Espresser

    Espresser Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2021
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Berichte und Videos zur Gaggia Classic anschaue, möchte ich nun gerne selber eine mein Eigen nennen.

    Ich bin daher auf der Suche nach einer Gaggia New Classic / Gaggia Classic Pro (bin bezüglich der Namensgebung etwas verwirrt aber meine das akutelle Modell), die Variante in schwarz gefällt mir dabei optisch am besten (ist aber kein Muss). Gerne auch schon mit den bekannten Modifikationen (9 Bar, PID, etc.) und passendem Zubehör (bodenloser Siebträger etc.).

    Vielleicht gibt es jemand, der mit der Maschine schon genügend Spaß hatte und nun selber eine neues Projekt angehen möchte und mir seine anbietet?

    Es muss auch nicht so ausgetüffelt (und nicht so teuer!) wie diese Version auf etsy sein, auch wenn da jemand echt gute Arbeit geleistet hat: Kundenspezifische Gaggia Classic Pro | Etsy ;)

    Freue mich über Nachrichten!
     
    serkan gefällt das.
Thema:

Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz

Die Seite wird geladen...

Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine

    Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine: Ich würde gerne die Erfahrungen von jenen bekommen, die die Gaggia Classic als Einsteigermodell in die Siebträgerwelt gewählt haben und wie ihre...
  2. Ende der Gaggia (New) Baby?

    Ende der Gaggia (New) Baby?: Rein interessehalber: Wurde die Produktion der Gaggia (New) Baby eingestellt? Sie wurde doch lange als günstige Alternative zur Classic mit...
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...