[Maschinen] Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz

Diskutiere Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Berichte und Videos zur Gaggia Classic anschaue, möchte ich nun gerne...

  1. #1 Espresser, 13.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2022
    Espresser

    Espresser Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Berichte und Videos zur Gaggia Classic anschaue, möchte ich nun gerne selber eine mein Eigen nennen.

    Ich bin daher auf der Suche nach einer Gaggia New Classic / Gaggia Classic Pro (bin bezüglich der Namensgebung etwas verwirrt aber meine das akutelle Modell), die Variante in schwarz gefällt mir dabei optisch am besten (ist aber kein Muss). Gerne auch schon mit den bekannten Modifikationen (9 Bar, PID, etc.) und passendem Zubehör (bodenloser Siebträger etc.).

    Vielleicht gibt es jemand, der mit der Maschine schon genügend Spaß hatte und nun selber eine neues Projekt angehen möchte und mir seine anbietet?

    Es muss auch nicht so ausgetüffelt (und nicht so teuer!) wie diese Version auf etsy sein, auch wenn da jemand echt gute Arbeit geleistet hat: Kundenspezifische Gaggia Classic Pro | Etsy ;)

    Freue mich über Nachrichten!
     
    serkan gefällt das.
Thema:

Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz

Die Seite wird geladen...

Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Ende der Gaggia (New) Baby?

    Ende der Gaggia (New) Baby?: Rein interessehalber: Wurde die Produktion der Gaggia (New) Baby eingestellt? Sie wurde doch lange als günstige Alternative zur Classic mit...
  2. Kaufberatung, Upgrade von Gaggia CC

    Kaufberatung, Upgrade von Gaggia CC: Ihr Lieben, zu erst wünsche ich euch einen schönen 1. Mai. Ich habe lange Jahre nur mitgelesen und nicht gepostet, insbesondere weil ich mit...
  3. [Erledigt] Gaggia Classic mit PID

    Gaggia Classic mit PID: Hallo! Ich verkaufe hier meine Gaggia Classic mit nachgerüstetem INKBIRD PID und alter Silvia Dampflanze von 2006. Zum Zubehör zählt: - 1x...
  4. Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler

    Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler: Hallo ihr Lieben, für den Zusammenbau der Handhebeleinheit z.B. einer Tell oder America gibt es verschiedene Vorschläge, Gewebe, Klingerit oder V-...
  5. [Verkaufe] Gaggia Siebträger mit Crema Sieb

    Gaggia Siebträger mit Crema Sieb: Verkaufe einen nahezu unbenutzten Gaggia Siebträger mit Cremasieb und Cremaventil. Wenn man Sieb und Ventil weg lässt ist es ein normaler...