[Maschinen] Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz
Diskutiere Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Berichte und Videos zur Gaggia Classic anschaue, möchte ich nun gerne...
Thema:
Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz - Ähnliche Themen
-
Ende der Gaggia (New) Baby?
Ende der Gaggia (New) Baby?: Rein interessehalber: Wurde die Produktion der Gaggia (New) Baby eingestellt? Sie wurde doch lange als günstige Alternative zur Classic mit... -
Kaufberatung, Upgrade von Gaggia CC
Kaufberatung, Upgrade von Gaggia CC: Ihr Lieben, zu erst wünsche ich euch einen schönen 1. Mai. Ich habe lange Jahre nur mitgelesen und nicht gepostet, insbesondere weil ich mit... -
[Erledigt] Gaggia Classic mit PID
Gaggia Classic mit PID: Hallo! Ich verkaufe hier meine Gaggia Classic mit nachgerüstetem INKBIRD PID und alter Silvia Dampflanze von 2006. Zum Zubehör zählt: - 1x... -
Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler
Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler: Hallo ihr Lieben, für den Zusammenbau der Handhebeleinheit z.B. einer Tell oder America gibt es verschiedene Vorschläge, Gewebe, Klingerit oder V-... -
[Verkaufe] Gaggia Siebträger mit Crema Sieb
Gaggia Siebträger mit Crema Sieb: Verkaufe einen nahezu unbenutzten Gaggia Siebträger mit Cremasieb und Cremaventil. Wenn man Sieb und Ventil weg lässt ist es ein normaler...