Gaggia New Classic Schwarz Verfügbarkeit

Diskutiere Gaggia New Classic Schwarz Verfügbarkeit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen! Das ist mein erster Beitrag, da ich jetzt erst anfange mich mit dem Hobby des Espressos zu befassen. Ich habe jetzt noch...

  1. #1 el3ment3000, 18.03.2021
    el3ment3000

    el3ment3000 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Das ist mein erster Beitrag, da ich jetzt erst anfange mich mit dem Hobby des Espressos zu befassen. Ich habe jetzt noch wochenlanger Suche mich dazu entschieden den Einstieg in diese Welt mit der Gaggia New Classic zu wagen. Als Mühle besitze ich die ROK Handmühle, die ist mMn. fähig fein genug zu mahlen um einen anständigen Espresso zu brühen.
    Nun meine Frage:
    Wo kann man aktuell die Gaggia New Classic in schwarz beziehen? Irgendwie ist die überall ausverkauft bzw. gar nicht erst verfügbar. Hat da jemand einen Händertipp etc.?
    Liebste Grüße!
     
  2. #2 S.Bresseau, 18.03.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Die aktuelle Classic gibt es afaik nur in mattiertem Edelstahl, ebenso das nicht empfehlenswerte direkte Vorgängermodell 9403. Die 9303 davor gab es wohl auch hauptsächlich(?) in Edelstahl. Farbige Varianten, goldfarben oder verchromt, sowie lackierte Versionen sind also deutlich älter, ich kenne sie nur mit dem Kannensymbol-Logo.
    Also ebay, Kleinanzeige oder hier im Marktplatz.
     
  3. #3 Mitch Buchannon, 18.03.2021
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
    Die new Classic gibt es jetzt auch wieder bunt , auch in rot und weiß
     
    el3ment3000 und S.Bresseau gefällt das.
  4. #4 S.Bresseau, 18.03.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    Mitch Buchannon gefällt das.
Thema:

Gaggia New Classic Schwarz Verfügbarkeit

Die Seite wird geladen...

Gaggia New Classic Schwarz Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz

    Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz: Hallo zusammen, nachdem ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Berichte und Videos zur Gaggia Classic anschaue, möchte ich nun gerne...
  2. [Verkauft] Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz

    Verkauft: Gaggia Classic Coffee, schwarz: Ich verkaufe die schwarze Gaggia Classic Coffee meines Vaters. Alter leider unbekannt, aber nicht uralt, ich schätze ca. 15 Jahre. Immer mit...
  3. Schwarze Gaggia Classic Coffee - Außen pfui, innen hui?

    Schwarze Gaggia Classic Coffee - Außen pfui, innen hui?: Hallo! Ich habe eine Classic Coffee samt MDF Mühle und Grundplatte günstig schießen können. Da der äußerliche Zustand des Komplettsets als...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic BJ 09/2001 schwarz mit Sudschublade u. Zubehör

    Gaggia Classic BJ 09/2001 schwarz mit Sudschublade u. Zubehör: Hallo Zusammen, biete Euch diese gepflegte und gut erhaltene Gaggia Classic an. Habe sie hier im Kaffenetz 12/2014 erworben. Beim Vorbesitzer war...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee (schwarz)

    Gaggia Classic Coffee (schwarz): Liebe Espresso Freunde, da ich mich zu einem Wechsel zu einer Bezzera Unica entschieden habe, biete ich euch meine Gaggia Classic Coffee zum...